Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BRANDNEUE BILDER!!! :dhoch:

4q3go3.jpg

j7c8k1.jpg

wi4gzq.jpg

2lc5g0j.jpg

Zum Wild-West Shooter “Red Dead Redemption” gab Rockstar die Veröffentlichung eines neuen Trailers bekannt. Dieser wird am 01. Dezember 2009 veröffentlicht und nennt sich ““My Name is John Marston”.

Gleichzeitig gab man einen Releasezeitraum bekannt, nachdem das Spiel im April 2010 veröffentlicht wird. “Red Dead Redemption” gehörte zu den Titeln, die auf der großen Verschiebungswelle 2009 ins nächste Jahr gespült worden sind.

Ah fein. Ich hoffe, dadurch das es ein Open World Game wird, das es so umfangreich sein wird wie GTA. Das wäre der absolute Hammer.

Wahrscheinlich darf man dann wieder je Mission 10 Minuten durch die Pampa reiten und die nächste annehmen. Früher waren Open World Titel mal die Königsdisziplin, mittlerweile haben sie erkannt, dass es viel einfacher ist, ein Open World Spiel zu machen, weil sich da niemand Gedanken ums Leveldesign machen muss. Man setzt einfach Wegpunkte auf die große Map und alles wird gut...

Naja, ich lass mich überraschen, vielleicht wirds ja ausnahmsweise mal wieder ein Spiel, wo Open World funktioniert.

WaldGespenst schrieb:
:lol:

nein, ich meine das bully einfach super abwechlungsreich ist ausserdem zu keinenem zeitpunkt langweilig wird und das schulhof-szenario optimal nutzt! ;)

perfekt nutzt, möchte ich ergänzen.
So geil was man da abseits von Haupt- und Nebenmissionen machen kann. Die Musik ist ziemlich klasse und es macht einfach Spaß so diese typischen Streiche zu spielen ("Kick me", Böller im Sekretariat, Schneeballschlacht anfangen, Leute ins Klo stopfen, etc).
Geil, es war einfach nur geil.

Zurück
Oben