Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, muss gta6 wieder viel Geld kosten das Rockstar den melkschemel hervorholt.

Hey Rockstar, killt doch die abwärtskompatibele Version auf der Xbox, dann habt ihr noch ein Absatzmarkt.

Hätte echt mit einer PC Version gerechnet.

Ohne PC-Version? Ohne mich...

So gern ich dieses geile Stück Software nochmal spielen wollen würde, aber nur ein einfacher Port, welcher auf der PS5 nichtmal mit 60FPS laufen soll und das für den Preis?

PS: müsst ich gleich mal schauen, wie gut die Emulation der PS3 Version auf dem Steam Deck läuft... läuft scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
Alter, muss gta6 wieder viel Geld kosten das Rockstar den melkschemel hervorholt.

Hey Rockstar, killt doch die abwärtskompatibele Version auf der Xbox, dann habt ihr noch ein Absatzmarkt.

Hätte echt mit einer PC Version gerechnet.

Wenn sie eine PC Version bringen würden - müssten sie auch eine Series X/S und PS5 Version bringen.
Der Shitstorm wäre sonst gigantisch...

Das Schlimme wird aber sein, dass sich das Ding wahrscheinlich wieder Millionen mal verkaufen wird auf der Switch :skep:

Glaub ich gar nicht mal. Ich denke nicht, dass RDR 1 ein Spiel ist, nach dem in der Switch-Userschaft verlangt wird.

Das ist doch mehr was für den Katalog, damit Nintendo sagen kann "Guckt mal, wir haben auch mehr als Knuddelwuddel: Lach dich zum Sieg!-Spiele"

Ja, hab grad nachgeschaut auf der Wikipedia-Seite :puschel:

Ich mein, ich hätte auch noch die Original Xbox aber dann schau ich mir das doch mal lieber mit höherer Auflösung, Boost und Auto-HDR dies das an...

Habe mir gerade auch eine gebrauchte 360er CD Version fuur 8 €!gekauft und hole jetzt RDR1 nach. Hatte damals noch keine Konsole gehabt und war PC only unterwegs. Durch diese Ankündigung war ich heute so gehypt und musste sofort RDR1 anfangen nachzuholen. Der One X enhanced Patch ist wirklich super und ich glaube, mehr wird die neue PS4 / Switch Version auch nicht sein, als die One X Version.

Glaub ich gar nicht mal. Ich denke nicht, dass RDR 1 ein Spiel ist, nach dem in der Switch-Userschaft verlangt wird.
Das ist doch mehr was für den Katalog, damit Nintendo sagen kann "Guckt mal, wir haben auch mehr als Knuddelwuddel: Lach dich zum Sieg!-Spiele"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir gerade auch eine gebrauchte 360er CD Version fuur 8 €!gekauft und hole jetzt RDR1 nach. Hatte damals noch keine Konsole gehabt und war PC only unterwegs. Durch diese Ankündigung war ich heute so gehypt und musste sofort RDR1 anfangen nachzuholen. Der One X enhanced Patch ist wirklich super und ich glaube, mehr wird die neue PS4 / Switch Version auch nicht sein, als die One X Version.

Wenn du auf Series spielst haste sogar 60fps. Bist der PS4 und 5 also sogar voraus. Nur auf der One X blieb es bei 4k30.

P.S.: Und übrigens viel Spaß, es ist ein grandioses Spiel. Falls du RDR2 inzwischen schon kennst ist ja sogar die Reihenfolge für dich dann chronologisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Series spielst haste sogar 60fps. Bist der PS4 und 5 also sogar voraus. Nur auf der One X blieb es bei 4k30.

P.S.: Und übrigens viel Spaß, es ist ein grandioses Spiel. Falls du RDR2 inzwischen schon kennst ist ja sogar die Reihenfolge für dich dann chronologisch ^^
Also ich habe überall gesehen/gelesen das es auf den Series 30FPS hat?
Also auf der X 4k und der S 1440p, aber halt 30FPS.

Ja, muss mich korrigieren. Hab das in einem Bericht durcheinandergebracht. Mit einem (nicht offiziellen) Emulator funktionieren die 60fps. Über die normale AK sind es 30fps. Hatte mich in dem englischen Text verlesen :)

sorrü.

Ja, ist nur 30 Fps auf der Series X, aber bei dem Spiel stört es nicht. Ist ja eh langsameres Gameplay. Hatte Teil 2 direkt bei Release durchgespielt und ist somit schön chronologisch für mich. Habe auf jeden Fall meinen Spaß mit Teil 1. an die typisch schwammige Rockstar-Steuerung muss man sich jedes Mal neu gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben