Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte auch Lust, muss zeitlich aber spontan schauen.
Was für ein toller Widerspruch, du Lappen. :D
Wenn man etwas spontan macht, macht man es "einfach" ganz gleich ob man zeit hat oder nicht.
Man kann etwas spontanes nicht planen, ansonsten wäre es nicht spontan.
Sag das nächste mal einfach nein und gut ist. :p

Werde heute nicht mehr RDR spielen.
Kommt eh keiner :D

Sun_Jul_17_10-42-21_UTC%2B0200_2016.png
Sun_Jul_17_10-43-10_UTC%2B0200_2016.png
Sun_Jul_17_10-43-43_UTC%2B0200_2016.png

giphy.gif

Das Spiel ist einfach toll. Habe es damals nie über due erste Ranch (also etwa 1h Spielzeit) geschafft. :ugly: Werde dies aber in diesem Jahr nachholen. :deal:

Ich könnte schwören, dass ich damals das Addon gekauft hatte. Wird mir aber im Store so nicht angezeigt.

Weiß jemand mehr? Muss man das dann neu kaufen? Da lohnt sich ja der Erwerb der GOTY Edition eher

Wenn du in dem xbox one store bist, Red Dead Redemption suchen und dann unter weitere inhalte ganz unten die pakete runterladen die du bereits damals gekauft hast.
Das muss abseits der 360stores erfolgen und klappt auch nicht wenn du es via spiel machst.
So war es bei mir.

Wenn du in dem xbox one store bist, Red Dead Redemption suchen und dann unter weitere inhalte ganz unten die pakete runterladen die du bereits damals gekauft hast.
Das muss abseits der 360stores erfolgen und klappt auch nicht wenn du es via spiel machst.
So war es bei mir.
Irgendwie lädt der die bei mir nicht. Habe die game of the year edition Und beide CDs installiert. Kann in den Shop gehen und auf Red Dead klicken. Nach unten auf addons und ein dlc ausgesucht. Steht Preis anzeigen. Gehe ich drauf steht da kostenlos. Kann ich weiter klicken und dann auf bestätigen. Dann geht das Bild weg und steht wieder Preis anzeigen, aber es lädt nichts.

Zurück
Oben