Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fühl mich gestalkt :lol: Funktioniert bei RDR denn Deine Internetverbindung? Hast doch da immer Probleme.

Hat am Wochenende einen Freund so kirre mit RDR gemacht dass er es sich wohl auch kaufen wird und da liegt ne kleine Koopsession natürlich nah.

Mandos schrieb:
Ich fühl mich gestalkt :lol: Funktioniert bei RDR denn Deine Internetverbindung? Hast doch da immer Probleme.

Hat am Wochenende einen Freund so kirre mit RDR gemacht dass er es sich wohl auch kaufen wird und da liegt ne kleine Koopsession natürlich nah.

:lol:

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ein Versuch kann nicht schaden und wenn nicht dann nicht.

Wieviele können den an einer Coopmission teil nehmen... vier?

Dabei handelt es sich um das "Myths and Mavericks"-Bonus Pack, das völlig kostenlos angeboten wird und im September 2011 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen soll.

Man darf sich auf neue Charaktere für den Mehrspieler-Part freuen, die von den Spielern gewünscht wurden. Zudem gibt es neue Bereiche für den Deathmatch, Grab the Bag, Gang-Partien und andere Mehrspieler-Modi. Ein Update soll zudem auch "Undead Overrun" mit den neuen Inhalten kompatibel machen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100581

steht die verabredung für heute abend noch?

Zurück
Oben