Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Hab das Ende des ersten Teils nie kapiert. Was ist mit dem Briten passiert? und warum zur Hölle nimmt Red am Ende das Geld nicht wenn er während des ganzen Spiels nur davon geredet hat?

naja, seine eltern waren gerächt und mit kopfgeldern hat er auch kein schlechtes geld gemacht. der engländer ist draufgegangen, aber das hat man nur von der frau erzählt bekommen. mir wird shadow wolf fehlen, den fand ich am coolsten. mit messer und bogen den riesigen grizzly zu erledingen war schon was grosses, besonders, da man in der nacht nichts sehen konnte.
und bitte nur mit dem alten stücken aus den filmen und genauso vielen zitaten und locations wie im revolver
tolle nachricht :dhoch:

@pil: :lachweg:

Delastevo schrieb:
bei aldi fehlt eigentlich noch der mörser auf dem pferd oder auf dem rücken. und im nächsten bild siehst du den rest davon reiten und aldi steht alleine da :D

Das ich alleine mit dem Mörser dastehen würde entspräche der Wahrheit - ihr würdet allerdings nicht davon reiten sondern von Euch würde nur ein einziger Klumpen aus Blut und Knochen übrig sein :grins:

es handelt sich hier um rockstar. na klar werden die sich die lizenzen bzw die ganzen songs von den kult italo western erkaufen. war ja bei red dead revolver net anders.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Oul2Cq4Oe-Y[/vid]

Ich freu mich so brachial auf das Game. Der erste IMO eines der besten Spiele der letzten Gen.

@Pil: :lachweg:

Zurück
Oben