Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage zu den Gang Hideouts: Seh ich das in der Ingame-Map, wenn ich die Mission dort triggern kann (also die benötigte Story-Mission gemacht hab) oder nicht?
In der Karte, die dem Spiel beiliegt, sind die Hideouts ja verzeichnet (die DANGER!-Stellen), aber ingame wär as auch praktisch...

So, ich werde mich nun auch endlich mal wieder RDR widmen :headbang:

Sagt mal, mir ist gerade mein ""alter" Spielstand in die Hände gefallen...
11 Stunden Spielzeit - 40% Fortschritt und nur 65GS - ist das normal?

Willinator1 schrieb:
So, ich werde mich nun auch endlich mal wieder RDR widmen :headbang:

Sagt mal, mir ist gerade mein ""alter" Spielstand in die Hände gefallen...
11 Stunden Spielzeit - 40% Fortschritt und nur 65GS - ist das normal?
65GS ist da schon viel.
ich wette master-dan war nach 11 Stunden immer noch auf der ersten Farm :D

Rockstar hat mitgeteilt, dass die XP Challenge für Red Dead Redemption offiziell zu Ende gegangen ist. Nach 18 Tagen und über sechs Milliarden erspielten Erfahrungspunkten sind nun Avatar Gegenstände für alle Spieler auf Xbox LIVE als auch auf dem PSN freigeschaltet worden. Beide Plattformen haben die 100% erreicht. Um die Avatar Belohnung zu erhalten, müsst ihr in den Einzelspielermodus wechseln und einfach euren Spielstand nochmal speichern. Das sollte die Belohnung freischalten. Ihr müsst übrigens nicht an der XP Challenge teilgenommen haben, um euren Avatar mit den neuen Klamotten auszustatten.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_red_dead_redemption_xp_challenge_beendet_20221.html

ich freue mich trotzdem :dhoch:

1295465569_2.jpg

ich überlege, ob ich mir das spiel holen soll, aber irgendwie warte ich noch auf ne complete edition mit allen download contents...

gabs ja bei gta 4 auch...

kommt eigentlich noch weiterer content dazu?
is da was bekannt?

Hab mich gestern mal an Red Dead Redemption rangesetzt. Hat mir die ersten ~1,5 Stunden richtig gut gefallen :dhoch: Szenario hat was, hätt mich aber sehr über ne PC Version gewünscht. Weiß nich wie es auf der X360 aussieht, aber man sieht der PS3 Version imo schon richtig an, dass da "gespart" werden musste. Dafür läufts aber immerhin bisher flüssig.

Auf der Xbox is das Spiel grosses Kino meiner Meinung nach. Mega Atmosphäre , mein Bruder ist schon süchtig nach dem Spiel (ich nichtmehr soooo unbedingt) und dabei reitet er einfach nur durch die Gegend und jagt irgendwelche Viecher , es ist einfach sehr toll dargestellt , like it , allerdings is diese komische Zombie-Kack-Erweiterung totaler Scheiss.

Topf07 schrieb:
allerdings is diese komische Zombie-Kack-Erweiterung totaler Scheiss.

Phui, Hoeker sie sind RAUS!
Zombies sind das geillste wo gibt und gab es ja noch nie in einem Spiel :grins:

Was haste gegen Wild-Westzombies auszusetzen? Ist doch lustig wenn dich ein Pyjama-Wildwestzombie mit offener Kackluke über die Prärie jagd, du eine 180° wende machst und ihm mit Dead Eye in den Kopf schiesst, nur um anschließend hinterücks von einem Zombie Puma erlegt zu werden. JA, das ist Rennsimulation pure!

Zurück
Oben