Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Single player dlc gucke ich mir an. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Obwohl der lvl 50 trophy-award der einzige ist, der mir noch fehlt.

Möglicherweise gibt es noch mal ein dlc-Pack. Damit man sich nicht dusselig kauft.

da kommt schon singleplayer dlc und dann sowas! :fp:

wobei ich glaube das rockstar selbst diesen upassenden zombie quatsch ordentlich hinbekommen wird! aber man hätte sich trotzdem was realistischeres einfallen lassen können, ausserdem kann ich zombies in dieser konsolen gen kaum noch sehen! ...ok bei Dead Rising natürlich schon... ;)

Fuck, habe vor ein paar Stunden mein Pferd, versehentlich, getötet:ulgy:

Bin Nachts durch die Gegend geritten, um neue Orten zu finden, damit ich die später irgendwann mal per Schnellreise System bereisen kann, ohne erst umständlich hinreiten zu müssen (Phantastisch, nich? Anstatt später hinzureiten, mache ich es jetzt schon:ulgy: ).
Auf jeden Fall habe ich rechts einen blauen Punkt auf der Karte gesehen und mir gedacht "siehst dir mal an, Spawn". Ich also mal hin und habe gesehen das Wölfe hinter dem alten Sack her sind.
Da er etwas Oberhalb von mir lief, habe ich, Depp der ich bin, versucht hochzulaufen, was aber nicht geklappt hat. Bin natürlich auch vorher vom Pferd runter, anstatt halt von dem aus zu schießen oder auf dem hochzureiten..
Na, auf jeden Fall war er tot, bevor ich oben war.
Wollte aber noch die Drecks Wölfe töten.
Ich ziele also, schieß und *BÄM*, läuft das bedepperte Pferd genau dann vor dem Revolver als abdrücke und sehe nur noch wie das zusammensackt.
Habe also erst mal meine 360 ausgemacht und mich hingelegt und 4h geschlafen:ulgy:

Der enorme Erfolg von Red Dead Redemption (Knapp 7 Millionen Mal verkauft) dürfte ein Nachfolger nur mehr als wahrscheinlich machen. Wie MCV von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben möchte, soll sogar bereits daran gearbeitet werden. Wie es heißt, entschied man sich angeblich für den Namen Red Dead Revolution, den das Sequel tragen soll.

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass Red Dead Redemption selbst am Anfang den Titel Red Dead Revolution getragen hatte. Weitere Details sind dazu nicht bekannt. Und vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber sollte dies stimmen, dann ändert sich zumindest an dem Kürzel RDR nichts, was bereits seit dem ersten Teil Red Dead Revolver der Fall ist.

Hoffe ja erstmal auf ein neues GTA!

Nix gegen die Pferdchen, aber würde die in Rockstars nächsten open world schon gerne gegen schnittige Sportwagen mit Knautschzone eintauschen^^

Die Spielzeit scheint ja enorm zu sein, wenn der erste von vier Akten schon 5h lang ist.

Bin die Nacht bereits mit der Fähre nach Mexiko übergesetzt und fand die Fahrt schon ein wenig zu lang.
Ein viertel hätten es auch getan, da man nach den ersten Gegnern nichts bombastisches mehr geboten bekommen hat.

Aber der erste ritt in Mexiko, mit der Musikuntermalung, war phantastisch.
Die erste Mission (Zug eskortieren und später einnehmen) gefiel mir auch schon mal recht gut.
Besonders da es von einer Ecke des Karte zur anderen ging.

Nur warum mussen der Mexikaner schwul sein?
..

Zurück
Oben