Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann man im MP so alles anstellen?

Immer wenn ich ne Lobby joine knallen sich da alle nur über den haufen-und das find ich sau dämlich...Vor allem spawne ich und werd direkt beschossen..Reite dann immer weg und versuche mich solo an den Banden, was aber ohne Buddys nicht wirklich bock macht.

Geht noch mehr im online?Blicke da noch nicht wirklich durch...Wie levelt man z.b am schnellsten bzw. in welchen Modi?! bekommt man die meisten EP?
Finds online eig. sehr geill nur halt wenn sich alles abknallt bzw. ich meist solo durch die Lande ziehe macht das nicht so wirklich fun...

Drücke mal wenn du in der Lobby(free roam) bist Back und dann erscheint ein Menü mit allen MP Modi...

ich reite gerade mit einem esel durch mexico :ugly:

ey, die welt ist echt riesig, wenn man alle Gebiete freigeschaltet hat. Dauert ja ewig von einem punkt zum anderen.

Acidinjector schrieb:
Wie levelt man z.b am schnellsten bzw. in welchen Modi?! bekommt man die meisten EP?
Finds online eig. sehr geill nur halt wenn sich alles abknallt bzw. ich meist solo durch die Lande ziehe macht das nicht so wirklich fun...

Tjoa, die Bandenverstecke oder halt die Coop-Missionen. Ansonsten immer mal wieder ein Blick in die sich ständig aktualisierenden Herausforderungen schmeißen.

Ich spiel inzwischen fast nur noch Coop, zumal auch mit Unbekannten da bei mir noch nie einer absichtlich Mist gebaut hat.

nachdem ich es vor paar tagen tatsächlich beendet habe, kann ich sagen es ist definitiv das beste GTA ...noch vor Bully!! :D

nee im ernst, Red Dead Redemption hat gezeigt wieviel spaß openworld wirklich machen kann! allein die riesigen und vorallem glaubhaften landschaften in verbindung mit der extrem vielseitigen tierwelt. da kann ich mich einfach nicht dran satt sehen, einfach der wahnsinn!!

trotz ordentlichen umfang hätte ich zu gerne noch mehr story oder side missionen gehabt. aber vielleicht steht ja in den nächsten jahren mal wieder ein neues Red Dead an!? ...bei dem erfolg... :dhoch:

GOTY 2010 !!!

Wäre geil, wenn Rockstar Red Dead (3) als neue Sandbox-Marke mit Hang zu üppigen Landschaften neben GTA etabliert. :dhoch: Ich kenne kein zweites Spiel das so schöne Flora und Fauna hat!

Red Dead Redemption: Erste Infos zu den "Lügner und Betrüger"- und "Albtraum der lebenden Toten"-Paketen

27.08.10 - Rockstar Games hat zum "Lügner und Betrüger"-Paket von Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) erste Infos bekanntgegeben, das am 21.09.10 im PlayStation Network (EUR 9,99) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) weltweit erscheinen wird.

Dieses neue Paket erweitert die Mehrspieler-Erfahrung im Freien Modus und fügt dem Wettbewerbs-Multiplayer neue Modi hinzu:

- Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker
* Eines der von Fans am meisten gewünschten Features im Mehrspieler-Modus.

- Multiplayer-Pferderennen
* Tritt online gegen Deine Freunde und Feinde an – der Waffeneinsatz kommt dabei nicht zu kurz.

- Das Explosivgewehr
* Eine verheerende neue Waffe mit eigenen Singleplayer- und Multiplayer-Herausforderungen.

- 7 neue Bandenverstecke
* Bildet einen Trupp und hebt zusammen die neuen Bandenverstecke aus, um schneller im Level aufzusteigen.

- 4 neue Jagdgebiete
* Neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse.

- Festung-Wettbewerbsmodus
* Die Teams wechseln sich in mehrstufigen Wettbewerbs-Matches bei Angriff und Verteidigung ab.

- Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
* Vergleicht eure Leistungen mit anderen Trupps und tretet an, um herauszufinden, wer die Könige des Freien Modus sind.

Außerdem gibt es 15 zusätzliche Multiplayer-Charaktere aus der Singleplayer-Geschichte von Red Dead Redemption und weitere neue Erfolge und Trophäen.

Später im Herbst folgt dann das primär aus Singleplayer-Inhalten bestehende Download-Paket "Albtraum der lebenden Toten", das die Welt von Red Dead Redemption um eine komplett neue Singleplayer-Kampagne bereichern soll. Darin spielt man John Marston und muss versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet.

Zusätzlich zum Singleplayer-Abenteuer bietet das "Albtraum der lebenden Toten"–Paket neue Spielmechanik-Elemente, Waffen, Zombie-Tiere, mythische Kreaturen und ein neues geheimes Gebiet. Ebenso sind neue Mehrspieler-Modi vorhanden. In den nächsten Wochen will Rockstar hierzu genauere Angaben machen.

Das "Albtraum der lebenden Toten"–Paket wird gleichzeitig als Download im PlayStation Network (9,99€) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) erhältlich sein.

Außerdem will Rockstar in den nächsten Wochen kostenlose Inhalte zum Download anbieten, wie das "Jagd- und Handels-Outfit"–Paket, das allen Spielern das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit und entsprechende Herausforderungen zugänglich macht.

Ferner wird es einen speziellen Kompatibilitätsmodus geben, der es jedem Spieler ermöglichen wird, online die Red Dead Revolver-Multiplayer-Charaktere zu sehen, die diejenigen Spieler benutzen, die eines der Downloadpakete gekauft haben – detaillierte Informationen dazu folgen demnächst.

das führt den singleplayer ja würdig weiter ... :vogel:

Zurück
Oben