Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldige, hab geseoffen und bin eingenickt...
1. keine ahnung, denke schon, beste möglichkeit, einfach neu laden.
2. Da sieht alles wie ein alter film aus, vergleichsweise mit dem Modern Warfare stummfilm cheat.( Der macht in der Air force 1 am meisten laune )
hab gerade den angriff auf "fort mercer" beendet ...das spiel ist einfach unglaublich gut geworden! absolut beeindruckend wenn man bei starkem gewitter und peitschendem regen durch die wildnis reitet und die detaillierte landschaft sieht ... das ist atmo!!!
hab gerade den angriff auf "fort mercer" beendet ...das spiel ist einfach unglaublich gut geworden! absolut beeindruckend wenn man bei starkem gewitter und peitschendem regen durch die wildnis reitet und die detaillierte landschaft sieht ... das ist atmo!!!
ist ja an sich auch genau richtig. leider habe ich meistens nicht die nötige selbstbeherschung und vernutze die spiele viel zu schnell. aber nichts so schnell wie darki
Hat jemand evtl. noch einen Code für Wild Bunch übrig? Habe meinen gestern eingelöst und musste mich dann leider ums schreiende Kind kümmern. Heute wollte ich weiterschauen und mitten im Film kickt mich die dumme 24h-limitaton raus. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt...
Is die Story bei erst bei 100% aus, oder ab wann kann man sagen, dass man "durch" is?
Bin jetzt bei 41% oder so und wollte mal wissen, wieviele Stunden mich noch erwarten (also reine Story ohne Nebenmissionen und Spielerein)
K, danke für die Info
Teilweise ist es schon etwas monton her (von der Story), reiten - schießen - zuschauen - reiten - schießen - blablabla, schön langsam will ich Bill mal die Fresse polieren
Hat jemand evtl. noch einen Code für Wild Bunch übrig? Habe meinen gestern eingelöst und musste mich dann leider ums schreiende Kind kümmern. Heute wollte ich weiterschauen und mitten im Film kickt mich die dumme 24h-limitaton raus. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt...
So da bin ich wieder, nachdem ich gestern Abend so ziemlich das Spiel fertig gespielt habe
Trotzdem noch ne Frage, kommt noch irgendwas besonders nachdem ...
... ich Dutch getötet habe, wieder auf der Farm bin, mir Vieh besorgt habe und die Krähen verscheucht? Im Grunde muss ich jetzt denselben "Mist" wieder machen und meinen Sohn zeigen, den ich selber zu anfangs des Spiel gemacht habe - und darauf hab ich irgendwie keine Lust
Also lohnt es sich da noch weiterzumachen oder kann ich beruhigt ein neues Spiel anfangen?
Deine Entscheidung. Aber glaub mir, wenn Du jetzt nicht weiterspielst, dann wirst Du das eines Tages sehr bereuen, nämlich wenn Dir das tatsächliche Ende, das erst noch kommt, gespoilert wird.