Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ kraut + dow: danke jungs, mit den tips hat es wunderbar geklappt
jetzt muss ich endlich mal lernen, wie man poker spielt, ich lose dabei total ab
ps. und das letzte tier, das ich für den archievment brauchte, war eine blöde ente
ich war am verzweiffeln, was für ein vieh mir noch zu dem erfolg fehlt; eine verdammte ente
Leute, ich find eden schatz bei rio lobos einfach nicht. ich habe den Berg gefunden, auch den durchgang, aber ich finde den schatz selber dann einafch nicht. ich habe da gestern bestimmt 30min gesucht. Kann mir bitte einer helfen?
Leute, ich find eden schatz bei rio lobos einfach nicht. ich habe den Berg gefunden, auch den durchgang, aber ich finde den schatz selber dann einafch nicht. ich habe da gestern bestimmt 30min gesucht. Kann mir bitte einer helfen?
Besten dank. Und ich bin wirklich sehr sehr sehr sehr enttäuscht von mir!
Gerade die Schatzsuche find ich mit den Karten einfach nur super. Nur ich habe den Schatz echt nicht gefunden. Ich bin immer unten auf der fläche rumgekrabbelt. Ärgert mich echt maßlos.
Ach ja, bin jetzt ca.60% und Red Dead Redemtion ist für mich bis jetzt das Beste Spiel dieser Generation. Punkt.
bedanke dich nicht bei mir den link habe ich hier aus dem forum, habe bloss vergessen, wer der wohltäter war
3 schätze ohne der karte hätte ich niemals alleine gefunden...
und ich kann keinen poker spielen, bei 98% ist es nur noch nervig dauernd zu verlieren und langsam daran zu verzweiffeln, dass ich noch die 100% knacken werde...
vor lauter verzweifflung bin ich drauf gekommen,wie man beim poker leicht gewinnt...
ich habe alles gesetzt und alle anderen bekamen muffe und sind ausgestiegen
acha, dachte ich mir und machte so weiter; nach dem 2-ten versuch hatte ich nicht nur die partie gewonnen, sondern gleich den 2000 chips-archievment gekriegt
tja,dann war ich bei 99.5% und wusste nicht weiter.zum zeitvertreib habe ich eine kopfgeld mission gemacht und habe 0.01% dazubekommen. das paar mal wiederholt und jetzt bin ich bei 99.9%.
und die weiteren fahndungen bringen nichts mehr, das macht mich fertig...
was muss ich bloss noch machen um 0.01% zu kriegen?
beim rockstarsocialclub gibt es eine 100% checkliste. die hatte anfangs probleme sich zu updaten, aber vielleicht funktioniert sie ja mittlerweile. probiers einfach mal.
danke, tastepolice
darauf bin ich nicht gekommen, aber dort wird mein spielefortschritt angezeigt, nicht nur die live/social club challenges...
1 bounty location, also doch noch eine fahndung finden, geilo, ich mache mich sofort auf die suche
Das werde ich wohl nicht schaffen.
Habe erstmal die komplette Hauptquest gezockt und seitdem nicht mehr drin gehabt. Werde aber sicher noch das ein oder andere mal ne Sidequest erledigen.
sowas fange ich an langsam zu befürchten. ich habe heute un die 10 kopfgeld missionen gemacht, die letzte fehlende muss in west elisabeth sein und weder in blackwater noch in manzanita post war der fehlende bandit dabei
ich werde es weiter versuchen, diesen moe van barr, den ich für den deadly assassin outfit brauchte hatten die meisten ziemlich schnell, bei mir ist die fahndung aufgetaucht, als ich über 50% hatte...
mann, ist es ärgerlich, nur das eine fehlt mir zu abschluss
ja, es ist ein Rockstar game. du bekommst jedesmal vorher noch eine Meldung, ob du die wirklich aktivieren willst, weil deine erfolge nicht zählen. ausserdem kannste nicht speicher, wenn ich mich recht erinnere.
Folgenden cheat ausprobieren:
"THE OLD WAYS IS THE BEST WAYS"