Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ich habe es gestern nach Mexico geschafft. Da fing doch echt auf einmal einer in der Musik an zu singen! Ich könnte bei dem Spiel echt heulen vor Glück! :traurig:

als ich zum ersten mal mich von einer kutsche aus vor banditen wehren musste hatte ich tränen in den augen, ohne scheiss...
ich wollte es nicht wahr haben, wie gut das spiel geworden ist :)

AbrahamM1 schrieb:
Ich bin mit dem C-64 groß geworden. In solchen momenten muss ich immer unweigerlich denken: Gott, wir hätten für sowas damals unsere Seele verkauft.

Ich würde heute immer noch Seelen dafür verkaufen, wenn nur jedes Spiel diese Qualität hätte. RDR ist eins der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. Das nimmt gleich Platz 2 in meiner fav. Liste ein. Hinter KOTOR aber noch vor Gothic.

Den sinn bei den Pferden habe ich auch noch nicht verstanden. Bei mir sind die alle irgendwie ziemlich gleich. Und wozu anbinden? Stehen doch genug rum. Oder liegt das an meiner LE? :?

american standardbred ist schwarz, sie treiben sich im norden in der nähe der büffel...
ungarisches halbblut ist weiss, zu finden in mexico, aber dafür (glaube ich) muss man die chinesen-nebenquest machen...

ich habe 2 andere probleme; bin dabei die 100% zu knacken und jetzt soll ich einen gesuchten schatzsucher lebendig abliefern.
tja, blöde nur, dass ich alle fahndungen schon längst abgeschlossen habe und anscheinend gerade die schatzsucher alle gekillt habe :wand:

das zweite wäre die letzte schützen-stuffe: 6 personen zu entwaffnen, ohne nachzuladen :nein:

hat jemand tips für mich wie das zu erledigen wäre?

frisell schrieb:
ich habe 2 andere probleme; bin dabei die 100% zu knacken und jetzt soll ich einen gesuchten schatzsucher lebendig abliefern.
tja, blöde nur, dass ich alle fahndungen schon längst abgeschlossen habe und anscheinend gerade die schatzsucher alle gekillt habe :wand:

Kann man eine Gang denn komplett killen? Glaube nicht.
Die Kopfgeld-Missionen (meinst Du das mit "Fahndungen"?) tauche doch immer wieder auf, auch wenn Du alle einmal gemacht hast. Einfach lange genug in einer Stadt warten, bis der NPC das Plakat an die Wand nagelt. Kann ein paar Minuten dauern.

frisell schrieb:
das zweite wäre die letzte schützen-stuffe: 6 personen zu entwaffnen, ohne nachzuladen :nein:

Ich zitier mich mal selber:

Insane Kraut schrieb:
Ganz einfach: Kauf Dir so viel Moonshine wie geht. (Dadurch kannst Du 10 sec Dead Eye benutzen, ohne dass Energy verbraucht wird.) Geh zum Gangversteck Gaptooth Breach (die Mine im Westen Amerikas). Sobald Du in den Minenschacht gehst, schieß den Gegnern mit Dead Eye immer nur auf die Waffe bzw. die Hand. Funktioniert aber wohl nur mit Dead Eye 1 oder 3, mit 2 dürfte es nur mit Geschick klappen.

So geht das ganz einfach.

Huch, ich habe ungarisches Halbblut mit American Standardbread verwechselt. Sry.

Und für Kopfgelder lohnt es sich in einem Ort zu übernachten mehrmals hintereinander und meistens hängt das Ding dann zwischen 7.00 und 11.00 Uhr am Nagel

frisell schrieb:
american standardbred ist schwarz, sie treiben sich im norden in der nähe der büffel...
ungarisches halbblut ist weiss, zu finden in mexico, aber dafür (glaube ich) muss man die chinesen-nebenquest machen...

Nimm die Pistole mit dem 15 er Magazin.

Zurück
Oben