Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab letzte nacht auch endlich etwas weiter gezockt bin nur bei knapp über 10% ...liegt wohl daran das ich hauptsächlich durch die prärie reite oder nur "Wanted Poster" missionen mache!? aber allein das macht schon soviel spaß!
wildpferde fangen und einreiten ist auch sehr schön umgesetzt!!
sehr beeindruckendes spiel bisher, ich werd jetzt auch dran bleiben und Red Dead in den nächsten tagen durchzocken! ...wird ja langsam mal zeit!
Den Westernfilm-Code habe ich auch bekommen. Ist aber nur so ein alter Schinken, oder? Ich hab jetzt auch keine Lust, den mir anzuschauen, nur weil er umsonst ist...
Den Westernfilm-Code habe ich auch bekommen. Ist aber nur so ein alter Schinken, oder? Ich hab jetzt auch keine Lust, den mir anzuschauen, nur weil er umsonst ist...
Ich kann den Filn nur empfehlen, ist echt ein sehr guter Western. The Wild Bunch
Super, versuche gerade den Code über xbox live einzulösen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot.
Kommt darauf an, die Meinungen sind verschieden, ich mag zum Beispiel den Einzelspieler sehr gerne.
Aber finde das die den Mehrspieler total versaut haben, weswegen ich den auch nicht mehr Spiele.
Das Spiel dauert im Einzelspieler auch sehr lange bis du durchbist, wer Western auch nur ein bischen magst, sollte sich überlegen das Spiel zu holen.
Multiplayer interessiert mich ohnehin nicht, von daher passt das, danke für eure Antworten! RDR landet mal ziemlich weit oben auf der Wunschliste, die PS3 braucht neues Futter