Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu vermutlich. R* erwähnte dass gegen Ende der Woche nen Patch kommt.

@Ruckler

Hatte ich immer extrem heftig, sobald ich MIT Opfer auf dem Rücken des Pferdes von demselbigen runtergeschossen wurde. Da hat sich scheinbar der Körper des Opfers so verdreht, dass das Körperverhalten nicht mehr verarbeitet werden konnte. Sobald ich den Typen aufgehoben hatte war alles wieder perfekt. :?

Kann man RDR nach Storyende noch weiterspielen? Hätt noch paar Erfolge zu erledigen.

Bin nämlich grad
kurz vorm Ende und reit mit dem Sohn neues Vieh holen
.

Neue Social Club Challenge ab heute. Klingt unglaublich einfach. :I

Now available on the Rockstar Games Social Club tab in Red Dead Redemption (press pause and then select the Social Club option) is a brand new Social Club challenge called Gaptooth Breach.

Social Club challenges add an extra layer of competitive objectives to each of the included Gang Hideouts and your time will report directly to a challenge-specificleaderboard hosted on the Social Club. Social Club challenges are member exclusives, so if you need an account register in-game or click here to register on the web now.<

In our first challenge at Pike's Basin, we asked players' to show us just how good their riding and shooting skills were. In Gaptooth Breach we are throwing down the gauntlet again with this brand new set of objectives:

1. Collect $200 in loot from the gang
2. Find 2 Desert Sage plants
3. Get 5 headshots in a row

Das ist wirklich eine der lächerlichsten Werbeaktionen , die mir untergekommen ist. Ich hab ein digitales Bild gewonnen ! Juhu. Damit mein ich das Theme, vielleicht sollte mal jemand dieser Werbeagentur, bzw MS oder Rockstar den Unterschied zwischen einem Bild und einem Theme erklären.

Jedes , aber auch wirklich jedes Wallpaper auf der RDR-Homepage ist besser.
Und die Mail ist um 22:34 heute angekommen , und gilt bis 30.6 (morgen!).

Sorry das ich mich da so aufrege, hatte mich aber wirklich auf Wild Bunch, bzw. ein RDR-Premium Theme gefreut.

Zurück
Oben