G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 29. Dezember 2016 #822 Copado schrieb: Bei Gamestop nehmen wir die Vorbestellungen auch schon seit dem Trailer auf Zum Vergrößern anklicken.... wir? du lappen arbeitest da? wie wäre es mal mit kt-vip-rabatt?
Copado schrieb: Bei Gamestop nehmen wir die Vorbestellungen auch schon seit dem Trailer auf Zum Vergrößern anklicken.... wir? du lappen arbeitest da? wie wäre es mal mit kt-vip-rabatt?
Nasreddin 29. Dezember 2016 #823 flexx schrieb: wir? du lappen arbeitest da? wie wäre es mal mit kt-vip-rabatt? Zum Vergrößern anklicken.... Ein gebrauchtes GTA V für nur 54,99 statt 64,99 Euro?
flexx schrieb: wir? du lappen arbeitest da? wie wäre es mal mit kt-vip-rabatt? Zum Vergrößern anklicken.... Ein gebrauchtes GTA V für nur 54,99 statt 64,99 Euro?
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 29. Dezember 2016 #824 Ich brauche das Release Datum für meine Urlaubsplanung 2017
Nasreddin 29. Dezember 2016 #825 Nimble schrieb: Ich brauche das Release Datum für meine Urlaubsplanung 2017 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach alle Urlaubstage auf die Dienstage und Mittwoche von August bis Oktober verballern.
Nimble schrieb: Ich brauche das Release Datum für meine Urlaubsplanung 2017 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach alle Urlaubstage auf die Dienstage und Mittwoche von August bis Oktober verballern.
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 29. Dezember 2016 #826 Ja klasse, ich will das dann aber suchten! Orrr
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 29. Dezember 2016 #827 Spar dir die Urlaubstage für 2018 Das wird eh verschoben
Dr Shakal You put a smile on my face. 30. Dezember 2016 #828 Nasreddin schrieb: Ein gebrauchtes GTA V für nur 54,99 statt 64,99 Euro? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Megalodonshark card vergessen die da noch mit drauf kommt, also GTA:V gebraucht digital mit shark card 140€
Nasreddin schrieb: Ein gebrauchtes GTA V für nur 54,99 statt 64,99 Euro? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Megalodonshark card vergessen die da noch mit drauf kommt, also GTA:V gebraucht digital mit shark card 140€
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 30. Dezember 2016 #829 Blacki138 schrieb: Spar dir die Urlaubstage für 2018 Das wird eh verschoben Zum Vergrößern anklicken.... Den Gedanken hatte ich auch schon!
Blacki138 schrieb: Spar dir die Urlaubstage für 2018 Das wird eh verschoben Zum Vergrößern anklicken.... Den Gedanken hatte ich auch schon!
Helloween79 30. Dezember 2016 #830 Nimble schrieb: Den Gedanken hatte ich auch schon! Zum Vergrößern anklicken.... 2018 ist fest verplant für TLOU 2
Nimble schrieb: Den Gedanken hatte ich auch schon! Zum Vergrößern anklicken.... 2018 ist fest verplant für TLOU 2
Türenmacher IO Independent 6. Februar 2017 #831 Morgen ist Take 2 Investoren Call, vielleicht gibt es Neuigkeiten irgendeiner Form http://www.playm.de/2017/02/red-dead-redemption-2-9-331052/
Morgen ist Take 2 Investoren Call, vielleicht gibt es Neuigkeiten irgendeiner Form http://www.playm.de/2017/02/red-dead-redemption-2-9-331052/
Marcello No offense intended, of course. Moderator 6. Februar 2017 #834 Make the PC great again. We will build a wall around the Konsoleros - and they have to pay for it.
G GunzerkerSalvador 6. Februar 2017 #835 Wir haben doch schon eine Paywall. Die nennt sich 'Xbox Live Gold' und 'PlayStation Plus'. Gott war der scheiße.
Wir haben doch schon eine Paywall. Die nennt sich 'Xbox Live Gold' und 'PlayStation Plus'. Gott war der scheiße.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 6. Februar 2017 #836 Ja, war er. Aber du hast Dir immerhin Mühe gegeben. Vielleicht sieht es ja Masterman und gibt Dir einen Mitleidslike.
Ja, war er. Aber du hast Dir immerhin Mühe gegeben. Vielleicht sieht es ja Masterman und gibt Dir einen Mitleidslike.
Z Zimtzicke 6. Februar 2017 #837 Dann schicken wir einfach alle PC'ler nach Mexico. Da wird jetzt eh eine Mauer gebaut, dann hat man sich die Kosten gespart.
Dann schicken wir einfach alle PC'ler nach Mexico. Da wird jetzt eh eine Mauer gebaut, dann hat man sich die Kosten gespart.
pil 7. Februar 2017 #838 Marcello schrieb: Ja, war er. Aber du hast Dir immerhin Mühe gegeben. Vielleicht sieht es ja Masterman und gibt Dir einen Mitleidslike. Zum Vergrößern anklicken.... never ever, auch @Masterman hat ne Like Ehre.
Marcello schrieb: Ja, war er. Aber du hast Dir immerhin Mühe gegeben. Vielleicht sieht es ja Masterman und gibt Dir einen Mitleidslike. Zum Vergrößern anklicken.... never ever, auch @Masterman hat ne Like Ehre.
B BitByter 7. Februar 2017 #839 Zimtzicke schrieb: Dann schicken wir einfach alle PC'ler nach Mexico. Da wird jetzt eh eine Mauer gebaut, dann hat man sich die Kosten gespart. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Mauer aus Konsolen. Für was anderes sind die ja nicht zu gebrauchen.....
Zimtzicke schrieb: Dann schicken wir einfach alle PC'ler nach Mexico. Da wird jetzt eh eine Mauer gebaut, dann hat man sich die Kosten gespart. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Mauer aus Konsolen. Für was anderes sind die ja nicht zu gebrauchen.....
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 7. Februar 2017 #840 BitByter schrieb: Eine Mauer aus Konsolen. Für was anderes sind die ja nicht zu gebrauchen..... Zum Vergrößern anklicken.... Würden die Mexikaner nur klauen
BitByter schrieb: Eine Mauer aus Konsolen. Für was anderes sind die ja nicht zu gebrauchen..... Zum Vergrößern anklicken.... Würden die Mexikaner nur klauen