Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gab im Frühjahr 2021 mal Gerüchte einer "Red Dead Redemption 2: The Outlaws Collection".. sogar mit (Fake) Amazon Eintrag..
Ob's da auch einen vermeintlichen Releasetermin gab, weiß ich aber nicht (mehr).
Ich glaube nicht, dass das vom Tisch ist. Erstens ist das eine relativ günstige (und für Rockstar typische) Goldgrube und zweitens hat Corona schon vielen Ankündigungen den ursprünglichen Termin gekostet. Man muss doch nur mal ins Kino schauen…Ich denke, da kommt noch was. Und selbst wenn es 2024 wird gibts immer noch genug Lemminge, die auf den NextGen-Bandwagon aufspringen ;) Me too…:D

"Der Schuh des Manitou" war die Inspiration für RDR2.

Natürlich nur spass, diente zur Auflockerung.

ROCKSTAR stellt den Support und alles für RDR2 ein.

Werdet ihr es für euch persönlich zu Grabe tragen oder weiterhin spielen?

Ich habe nur noch die online Version. Selbst des wird langsam eintönig und fad. Sind nur Mitmenschen am Weg wo einen umbringen und beklauen wollen.

Blöde Frage: wenn ich es jetzt auf der Series X zocke, sieht es exakt so aus, wie man es vor 5 Jahren von auf der One X kannte oder?

Bin grad mit Farcry 6 durch, bin schon gespannt, ob RDR nun viel schlechter aussieht :D

Ich hab's aber auch nur 2 Stunden gespielt. Die Spielwelt ist vom Detailgrad wohl einmalig und glaubwürdiger als jede andere Open World. Aber das Spiel ist dadurch auch einfach zu "realistisch". Alles, aber wirklich alles fühlt sich in dem Spiel nach Arbeit an und dauert unendlich lange.

Ich hab's aber auch nur 2 Stunden gespielt. Die Spielwelt ist vom Detailgrad wohl einmalig und glaubwürdiger als jede andere Open World. Aber das Spiel ist dadurch auch einfach zu "realistisch". Alles, aber wirklich alles fühlt sich in dem Spiel nach Arbeit an und dauert unendlich lange.
Ging mir genau gleich. Habe keine Lust nach der Arbeit weiter zu arbeiten… :ugly:

RDR 1 war aber mein Lieblingsspiel der 360/PS3-Gen.

Zurück
Oben