Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mal kurz Online angeworfen.
Und ....das hat ja ne Story!
Dachte man könnte wie beim Vorgänger einfach mal so rein.
Und dann vielleicht Coop Missionen anwählen?
Kommt das da noch?
Offline jedenfalls mittlerweile im Camp vor Valentine angekommen.
Und dort jetzt auch schon einige Missionen gespielt.
Eben z.B. den legendären Grizzly erledigt.
Wohin aber nü mit dem Fell?
Irgendein Trapper. Ja aber wo denn?
Das hasse ich ja an den Rockstar Games.
Kurze Einblendung...nicht aufgepasst?...Tja Pech.
Bin mittlerweile bei ca.30% Spielfortschritt (16% Story).
Und fühle mich immer noch förmlich erschlagen.
Jeden Furz kannst du Craften.
Tiere um das Lager oder Ausrüstung zu verbessern benötigst du in Perfekt.
Zig Herausforderungen für Reiten,Jagen,Ballern ect.
Nebenbeschäftigungen bis der Arzt kommt.
Kopfgelder.
Reichlich Zufallsbegegnungen.
Red Dead Redemption 2 ist für mich auch DAS Spiel wenn es darum geht einfach mal in eine Welt zu tauchen und sie zu erleben. Da kann ich wirklich noch ganz gut abschalten und bin dann wirklich Teil davon.
Eines der wenigen Spiele wo ich selten auf irgendwelche Sachen knalle, die mich irgendwo wieder aus der Welt raus reißen weil sie zu "gamey" sind.
Gutes Spiel, aber man braucht viel Ruhe und Zeit.
Das Spiel ist wirklich kein Quickie und auch nichts für zwischendurch.
Wenn du Bock und Zeit hast dann kann einen das Spiel aber richtig rein saugen mit seiner Atmosphäre.
gab im Frühjahr 2021 mal Gerüchte einer "Red Dead Redemption 2: The Outlaws Collection".. sogar mit (Fake) Amazon Eintrag..
Ob's da auch einen vermeintlichen Releasetermin gab, weiß ich aber nicht (mehr).
Das meinte ich... daraus haben ja viele geschlossen dass das Teil in ein paar Wochen im Regal steht. Und bisher keine weiteren Infos dazu... von daher gehe ich davon aus dass das erstmal gar nix dran ist.