Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2T 22S 28M hab ich jetzt auf der Uhr. 82 Prozent insgesamt abgeschlossen. Dabei belasse ich es dann auch...

Nun also Spiderman abschließen. Dann geht's mit Shenmue 1 los

JCx97Fs.jpg

https://i.imgur.com/JCx97Fs.jpg

Rockstar's Super Mario.

Take-Two beats targets as Red Dead Redemption II shipments reach 23 million
The open world action game from Rockstar has seen 23 million copies sold through to retail, beating Take-Two's expectations.
"The title shipped more in its first 15 days than the first Red Dead Redemption shipped in eight years, and it has the highest opening weekend of any title in entertainment history of any sort - $725 million. So we do feel really good about it. Naturally, it's doing much better than expected and we had high expectations. It is very hard to call where we'll go from here, other than to say we're thrilled with what it has achieved so far."

23 Millionen...

6368d68c34da2f705fecbb9966d2ff1c.gif

Geiles Spiel...

Eigentlich 10 von 10 Punkten...

Aber leider nur 9 von 10 Punkten wegen der fehlenden deutschen Synchro... ( und das bei einer vor Geld stinkenden Firma )

Witcher 3, die Assassinen ... und viele andere Spiele haben bewiesen das es besser geht...

Anhang anzeigen 98796
Hab noch ein Screenshot von mir gefunden :)

Bei dieser Mission war ich zufällig gestern... war schon ein ordentlicher Wumms!

Bin jetzt in Kapitel 6 und es ist schon wirklich krass, wie sehr sich alles verändert bzw. zum Schlechteren gewendet hat.

Die Loyalität der Gangmitglieder unter- bzw. zueinander wird zunehmend infrage gestellt, die Stimmung im Camp ist echt mies geworden, Tristesse macht sich breit und Misstrauen wird gesät. Ein zusätzlicher Kniff von Rockstar war auch, dass man im Beaver Hollow Camp kein Kontrollbuch mehr zur Verfügung hat (hat Strauss das Ding eigentlich mitgenommen, nachdem Arthur ihn aus dem Camp geworfen hat?) und somit keine Medizin- und Munitionsvorräte mehr auffüllen kann, was die Stimmung im Camp noch zusätzlich verschlechtert.

Arthur sieht auch immer schlechter aus. :nein: Echt bedrückend aber auch konsequent umgesetzt von den Storyschreibern…

Freue mich jedenfalls noch nach New Austin zu kommen und durch Armadillo zu reiten.:headbang:

Ich hab leider mittendrin den Faden verloren und seitdem keinen Zugang mehr zum Spiel gefunden. An der Lust aufs zocken liegt das nicht, ich spiele eigentlich wieder mehr als die kompletten letzten zwei Jahre ... scheinbar ist mir das momentan einfach zu langatmig. Ich bin noch nicht mal über Kapitel drei hinaus. :oops:

Vielleicht ja dann das Remaster auf der PS5 ...

Zurück
Oben