Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist physikalisch erklärbar, aber eigentlich müssten oneler den doch gewohnt sein. :D Immerhin geben sie einem nun recht was man ihnen jahrelang vorgekaut hat, wollten es ja nicht wahrhaben.

In der nächsten gen wirds das nicht mehr geben, dort wirds nur noch native auflösung geben und gespart wird dann höchstens per einstellungen der effekte / quali jener. Immerhin aber ist bei jedem je nach tv bild alles gleich scharf.

Ich hab ja nur die normale PS4. Von daher dürfte der Schritt noch etwas gravierender sein. Mal gucken. Erst einmal ein paar andere Spiele spielen und dann greife ich evtl. mal zu. Mich stört primär die Lautstärke der PS4. Die röhrt bei dem Spiel gewaltig bei mir.

Jetzt, wo ich die One X habe, müsste ich mir das Spiel eigentlich für diese gönnen.
giphy.gif

YellowSafeFoal-size_restricted.gif

Ich hatte das Glück, RDR2 für die Pro ohne Aufpreis gegen die One Version zu tauschen.

Btw. bin jetzt in Kapitel 5 und es ist einfach Wahnsinn was da aufgefahren wird.
Was ein Brett. Atmosphärisch einfach ganz, ganz großes Kino
und die Optik bläst mich echt von der Couch.

Aaaaaalter, was kann das Spiel gruselig sein. Habt ihr schon das Rot leuchtende Pentagramm im Wald entdeckt? Ich weiß nur nicht, ob man damit was machen kann. Oder an anderer Stelle das flüstern im Wald? Hab mir fast in die Hose gemacht :D

Da sind auch ein paar seltsame Nebenmissionen dabei.

Das Haus mit dem zusammengenähten "Tiermenschen" habe ich nur durch Zufall entdeckt. Bei mir ist das in keiner Mission aufgetaucht. Ich finde das den Hammer, wie viel Arbeit und Mühe in das Spiel gesteckt wurde und was es alles zu entdecken gibt.

Ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Wochen, in blackwater war ich nur ein einziges Kurzes mal wegen ner Mission. Echt spannend in welche Richtung sich das entwickelt.
Was ich erst seit ein paar Tagen rausgefunden habe: will man lange Strecken überbrücken hat aber keinen Bock selbst zu reiten, mache man einen Wegpunkt und den kinomodus an. Nach ein paar Sekunden reitet er selbstständig bis zum Ziel. Mein bisheriges Highlight was nachdenklich stimmt
das Gespräch über Arthurs Kind und Frau mit fallender Regen und das Gespräch mit der Nonne, als wir den Colonel zum Zug bringen. Nun kenn ich die Geschichte mit seinem Sohn, der Frau und was ihn so antreibt. Zudem sieht Arthur wirklich sehr krank aus und mit fortschreitender Krankheit immer übler. Dank diverser Spoiler weiß ich ja nun das er es nicht schafft und stirbt :(

Zurück
Oben