Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss auch noch bis Montagnacht "aushalten" .
Wie konnte Madame das nur nicht bei der Buchung des Urlaubs berücksichtigen :fp::D

Nein, es ist keine Trennung geplant :)

hab eine frage bezüglich chapter 6 und rains fall...

wo sind eigentlich die kräuter hin, die er arthur im verlauf der mission gibt? oder werden die automatisch eingenommen, ohne das man was machen bzw. craften muss?

Ich kann stundenlang spielen und komme gefühlt kaum weiter. Ständig neben q etc. Und endlich wieder ein Spiel wo sich neben Q nicht wie lieblose Lückenfüller anfühlen.

Kann man sich die Spielzeit anzeigen lassen?

BEi mir war das gestern auch so... Hab im Camp gestartet, direkt mal ne Hauptmission gemacht. die hat mich dann ein wenig nördlich von Valentine gebracht. Nach der Mission dann gedacht "hm, es wird dunkel, ich reite einfach mal in die Stadt, geh kurz in nen Saloon und penn dann im Hotel. Vorm Saloon bin ich einem wartenden Herren dann wohl zu schnell angeritten und der hat sein Messer gezückt und wollt mich vom Pferd zerren. Ich wollte mich wehren und hab dem eine rübergebrezelt. Zack - Wanted. Also in den Wald rennen und verstecken. Danach Bounty (5$) zahlen.
Versuch 2 in den Saloon zu kommen. Erst mal Haferbrei essen und ein wenig 5 Finger Fillet spielen. Lief gut, also sind mehr Runden draus geworden.
Ups, draußen wird hell (also in der Spielwelt :D ). Naja, dann doch nicht pennen. Man könnte ja mal das Jagen ausprobieren. Also Richtung Wald und irgendwelches Rotwild gefunden. Pfeil rein, Tier rennt weg. Fuck.
Pferd gerufen, Carbine eingepackt und dem Tier nachgestellt. Wieder gefunden und angepirscht. Schlecht geschossen und die Herde rennt weiter. Ich hinterher. Nächster Versuch, wiedeer blöd gezielt noch ein paar Schuss hinterher und ich hab ein Tier getroffen.
Dann wollte ich nur hin und das Tier einpacken, da hör ich ziemlich leidende Geräusche. Hab das arme Ding nur angeschossen, es hat sich noch ein paar Meter weitergeschleppt und liegt mit zuckenden Beinen auf dem Boden.
So real hab ich mir das Jagen dann auch nicht vorgestellt :traurig:
Dann das Tier vom Leid erlöst, eingepackt und zum Camp zurück.

Und schon waren fast 2 Stunden rum in denen ich kaum klassischen Fortschritt gemacht hab. Aber es ist mir komplett egal, weil das Drumherum so unfassbar gut war, dass es mir trotzdem wie Fortschrit vorkam. Nur nicht für das Spiel und seine Storyline, sondern für Arthur und seine Gang.

Und ich denke, der letzte Satz ist der Punkt,der RDR zu etwas GANZ besonderem macht. Denn solche Faktoren, dieser Aspekt des Roleplays interessiert mich sonst nie.

Was kann man denn noch so machen? War jetzt Saufen inkl.Bar-Fight. Pokern, Angeln, Fischen, Jagen, im "Konzert" und Domino spielen.

Serienmörder fangen, Herausforderungen, Black Jack, Überfalle, geheime Hinterzimmer entdecken, Karten sammeln etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meisterwerk!

So, nach ca. 160h habe ich alle Haupt und Nebenmissionen erledigt! Mir hat die Story persönlich echt gut gefallen. Es gab eine Szene, die für mich sogar zu einer der besten meiner Videospielgeschichte zählt!
Diese Spielwelt wird auch in den nächsten Jahren, das Maß aller Dinge sein. Man kann so viele kleine Dinge entdecken und erleben, dass ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Es gab so viele großartige Momente die ich erlebt habe. Story, Musik, Charakter und Spielewelt, es passt einfach alles für mich! Danke Rockstar, für dieses grandiose Meisterwerk und freue mich schon auf das nächste Spiel, aus dem Hause Rockstar ❤️

Jetzt werden noch die restlichen Sachen im Wilden Westen erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben