Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Gelb sind Hauptmissionen, weiß sind Nebenquests.Sind diese gelben Markierungen auf der Karte immer die Hauptmissionen oder wie erkennt man die Hauptmissionen?
.Immer hinterher, ist bei mir glaub 6 mal weggerannt. Am Ende war es am Berg gefangen. Lasso hilft tatsächlich und immer auf die Taste zum beruhigen hämmern und stehenbleiben zwischendurch.Werde ich mal versuchen. Einmal war es ja da, ist dann aber weggelaufen. Seit dem ist es nicht mehr zu finden![]()
Komm auch nicht zum spielen aber dachte es mir schon. November ist die hölle bei mir leider.Seit 7 Tagen ohne rdr2 und bis so geht's so weiter.

Bist noch immer krank, dude? :/Seit 7 Tagen ohne rdr2 und bis so geht's so weiter.
Ich bin ja einer der letzten der nach eigenen Threads schreit, aber kann mal bitte jemand einen aufmachen für Leute dies durchhaben?Wie wärs mit nem Spoiler?
Was kann man denn noch so machen? War jetzt Saufen inkl.Bar-Fight. Pokern, Angeln, Fischen, Jagen, im "Konzert" und Domino spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen