Ich versuche mein Glück heute Abend nochmal...ich will dieses Pferd haben![]()
Dito. Wir schaffen das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch noch kein PferdeflüstererWollte den weißen Araber einfangen, lief nicht ganz so gut

Dachte eigentlich auch das ich schon einer binDoch noch kein Pferdeflüsterer
Machst Du das immer ohne Lasso?
Wie ist dass denn wenn ich so ein Pferd eingefangen habe? Also was passiert denn mit dem anderen Pferd und dem beladenen Sattel? Muss ich da umsatteln?
Muss ich auch mal probieren, hab es bisher immer mit Lasso versucht. Ergebnis: Pferd rennt los und zieht mich hinterher...![]()
Die kaputenleute zünden sich selbst an, hättest gar nixhts machen müssen.Ja der Araber ist nicht ohne. Hab ihn jetzt auch... trotz Gegenwehr von seinem Teammate
Auf dem Rückweg dann noch n richtig witzigen Moment im Wald gehabt. Der Kommentar von Arthur bei solchen Situationen ist auch einfach nur geil!
Ja, dann ist das neue dein Hauptpferd. Pelze werden mit übertragen, zumindest die Kleinen.
Hab das bei dem Araber auch mit Lasso gemacht. Ist sonst immer weggerannt. Man muss trotzdem ruhig ran gehen. Fand ich aber einfacher. Gefühlt geht es auch besser wenn man von vorne auf das Pferd zugeht.
oder gibts die öfters? Ich hatte mich da so totgelacht gehabt, diese trottel. 
Ihr müsst bei solchen Typen übrigens immer ein bisschen warten, habe die Karte für nur 5 Dollar bekommen weil ich kein Interesse zeigte![]()
Ihr müsst bei solchen Typen übrigens immer ein bisschen warten, habe die Karte für nur 5 Dollar bekommen weil ich kein Interesse zeigte![]()
Gibt es immer noch keinen Patch für Pro?
Einen Patch für was genau? Wenn du auf einen Patch für 4K-Texturen wartest, der wird nicht kommen. Hat Digital Foundry nicht erwähnt, dass die Texturen auf X/Pro dieselben sind?
Ja Is normal, hab ich auf anderen Plattformen auch schon gelesen, und meine macht sich auch deutlich bemerkbar. Um so größer die Weitsicht umso deutlicher hört man sie.
Kenn bisher nur Wolfenstein, welches die Konsole so belastet.
Also meine One X ist auch bei RDR2 leise, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen zwar leicht hörbar, wenn ich den Fernseher stummschalte, aber darüber kann ich mich nicht beschweren. Wenn der Sound läuft, höre ich nur das Spiel und das selbst in ruhigen Momenten (aka 90% des Spiels). Ich liebe meine Xbox.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen