Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin so abgenervt von nem Pferd was mir nur noch folgt. Bei ner Kopfgeldmission habe ich von dem Typen das Pferd reiten müßen...seitdem ist es mein Temporäres und wenn ich mein Hauptpferd rufe ist das temporäre Pferd auch immer auf den Weg zu mir ...Wie kann ich das Pferd wieder loswerden? Erschiessen kann ich es ja auch nicht mal

Länger als 2 Stunden kann ich das Spiel nicht am Stück spielen :ugly: ist mir dann immer zu anstrengend :gerri:

Bei mir das komplette Gegenteil, unter Tränen muss ich mich zwingen, davon los zu kommen. Könnte jeden Tag 10 Stunden lang spielen.:D
Es klingt abgedroschen, aber es ist die lebendigste Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Diese Detailverliebtheit ist unfassbar.
Gestern bin ich einfach mal vom Lager in Horseshoe Overlook aus Richtung Nordwesten den Dakota River entlang spazieren gegangen, irgendwann dann runter zu den Great Plains Richtung Blackwater, die alte Map kurz besuchen. Und das ganz alleine, ohne Pferd.
Es war einfach nur schön. Die Natur, der Wind, die Tierwelt, die musikalische Begleitung, bei der ich manchmal an The Last of Us denken muss. Die verschiedenen Menschen, die man unterwegs trifft. Die einem manchmal ans Leder wollen oder eine Geschichte zu erzählen haben. Man kann so viel erleben.
Bei diesem Spiel kann ich mir gut vorstellen, einmal die komplette Map zu Fuß zu bereisen.

Ich spiele ja so gerne Poker...leider nicht besonders gut...

Die Minispiele hab ich noch viel zu wenig gemacht. Aber alleine wieviel Aufwand nur für das Pokerspielen betrieben wurde. Das Kartenlegen, der Einsatz von Chips während dem Spiel... einfach nur übertrieben. Hab vorhin auch ne Hütte im Wald wieder entdeckt und nochmal reingeschaut. Alle Schubladen und Schränke waren da noch geöffnet, so wie ich die Hütte damals verlassen habe.

ich bin so abgenervt von nem Pferd was mir nur noch folgt. Bei ner Kopfgeldmission habe ich von dem Typen das Pferd reiten müßen...seitdem ist es mein Temporäres und wenn ich mein Hauptpferd rufe ist das temporäre Pferd auch immer auf den Weg zu mir ...Wie kann ich das Pferd wieder loswerden? Erschiessen kann ich es ja auch nicht mal

Kannst du das nicht anvisieren und dem das Kommando zum Weglaufen geben? :?

Ich bin ehrlich gesagt immer komplett verwirrt davon, wo ich nach dem Laden oder wenn ich mein Lager abbreche in die Spielwelt geworfen werde - das ist nämlich defintiv nicht da, wo ich war. Im 1. Teil hat es mich schon gestört, aber das man nach all der Zeit immer noch nichts daran gedreht hat, verstehe ich absolut nicht.

Geh einfach mal zu einem Stall, da kannst du es auch verkaufen

Ich bin ehrlich gesagt immer komplett verwirrt davon, wo ich nach dem Laden oder wenn ich mein Lager abbreche in die Spielwelt geworfen werde - das ist nämlich defintiv nicht da, wo ich war. Im 1. Teil hat es mich schon gestört, aber das man nach all der Zeit immer noch nichts daran gedreht hat, verstehe ich absolut nicht.
Naja du bist ja in einem gewissen Umkreis. Find das mit dem Lager ganz gut. So kannst du jederzeit ein Lager bauen ohne erst nach dem richtigen Punkt dafür suchen zu müssen.

Naja du bist ja in einem gewissen Umkreis. Find das mit dem Lager ganz gut. So kannst du jederzeit ein Lager bauen ohne erst nach dem richtigen Punkt dafür suchen zu müssen.

Verstehe ich nicht ganz. Ich kann's doch nach wie vor noch nicht überall errichten? Unabhängig davon ist es doch schnuppe. Wenn ich meine Zelte abbreche, will ich genau da stehen, wo ich sie aufgebaut hatte und mich nicht erst wieder zurecht finden müssen. Das verstehe ich schon auch unter Realitätsnähe. Die Ameisenstraße, die mein Lager immer woanders hinträgt, akzeptiere ich nicht :D

Also du baust dein Zelt nicht an der Stelle auf wo du stehst sondern ein paar Meter weiter zum nächsten Spot. Das würde wahrscheinlich durch die Umgebung und Details einfach nicht überall funktionieren.

Ah, ich verstehe was du sagen willst. So habe ich das noch nicht gesehen :? Ich bin wohl auch weit und breit die einzige, die das immer richtig irritiert :D

Im Holzfäller Lager ausversehen mit dem Pferd einen Hund umgenietet. Jetzt ein paar Tage später dort nochmal hin und der Vorarbeiter will nicht mehr mit mir reden und bedroht mich sogar mit der Waffe! :ugly:
Wie komm ich jetzt an das Bauholz was ich benötige? Das Dialogmenü hätte man schon besser gestalten können.

Dann musste ich für eine Zugraub-Mission einen Anhänger mit Öl besorgen. Kann man das auch schaffen, ohne Aufmerksamkeit zu eregen?
Vorhin diese Mission gehabt und bestimmt 5x gestorben. Hab mich da aber auch selten dämlich angestellt. Sobald ich einen mit Pfeil und Bogen erledigt hatte, kamen gefühlt 20 andere Wachen auf mich zugestürmt:gerri:.
Beim letzten Versuch hatte ich einfach ein Typ auf dem Dach gekilled, die Pferden rannten mit Ölfass raus, blieben stehen und ich konnte gemütlich damit wegfahren.:grins:

Vorhin diese Mission gehabt und bestimmt 5x gestorben. Hab mich da aber auch selten dämlich angestellt. Sobald ich einen mit Pfeil und Bogen erledigt hatte, kamen gefühlt 20 andere Wachen auf mich zugestürmt:gerri:.
Beim letzten Versuch hatte ich einfach ein Typ auf dem Dach gekilled, die Pferden rannten mit Ölfass raus, blieben stehen und ich konnte gemütlich damit wegfahren.:grins:
Bin auch mehrfach gestorben :D

Sie überfällt mal Leute in der Prärie, dass sie nicht gleich die Waffe zücken? Die sollen schiss haben, wenn ich die Waffe auf sie richte. Will die nur überfallen und nicht abknallen :(

Zurück
Oben