Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I shot a store owner in the leg when robbing him. I came back a few days later to finish the job and discovered he had his leg amputated and replaced with a wooden one.

e07atqey73v11.jpg

Die KI und die Interaktionsmöglichkeiten könnten dennoch noch deutlich besser sein!

Bevor jetzt aber einige aufschreien, das ist Kritik auf Benchmarkniveau. RDR2 regt nur die Phantasie an wieviel besser Videospiele noch sein könnten.
Ein Assassin's Creed wirkt dagegen wie eine leblose Hülle, ein Uncharted wie ein Puppentheater und Call of Duty...

Hoffe in 10 Jahren sind sämtliche Spiele auf diesen Niveau und dann kommt RDR3...

Hat schon jemand die Mission mit dem Arzt in Valentine gezockt? Dumme Frage, natürlich habt ihr das...

Gibt es eine Möglichkeit die Mission zu schaffen, ohne mit den Gesetzeshütern konfrontiert zu werden?
Dann musste ich für eine Zugraub-Mission einen Anhänger mit Öl besorgen. Kann man das auch schaffen, ohne Aufmerksamkeit zu eregen?

Die Mission mit dem Ölwagen lief bei mir recht angenehm.
Ich habe ein bisschen vor der Raffinerie rumgelungert was den Wachen nicht gefallen hat.
Einer hat dann angefangen in die Luft zu schießen, was den Pferden am Wagen wiederum nicht gefallen hat.
Die sind dann aufgeschreckt mit der Kutsche weg gerannt, aus dem Gebiet raus. Ich bin mit meinem Pferd hinterher und habe mir die Kutsche genommen nach ca. 1km.
Von den Wachen ist keiner hinterher gekommen :gerri:

Der Überfall vom Arztzimmer geht offenbar ohne Polizeialarm wenn Du im Hinterzimmer nur Wurfmesser nutzt. Dann sollte keiner vom Lärm alarmiert werden und Du kannst in Ruhe nach Hause gehen.

Ich versuche jetzt bestimmt schon seit 4 Stunden zu der Mission von Javier Escuella zu kommen... lasse mich aber immer wieder durch Fremde Personen, Schatzsuchen, Wildpferde, irgendwelche Hütten oder einer Partie Poker ablenken... ich reite jetzt ohne nach links und rechts zu schauen dahin! :D

domino! gerade eben erst paar farmern am bahnhof das letzte hemd abgespielt.

Bin gerade am Saloon vorbeigetrabt, kommt da ein Typ durchs Fenster geflogen und prügelt sich danach mit einem anderen Gast :ugly:
Ganz normale Kneipenschlägerei, nothing to see here :D

Vor allem der Dialog ist wieder so geil dabei. Geht ja um die Frau des einen Typen. Wie er ihn auf der Strasse KO schlägt, dann in den Saloon zurück geht und sagt er trinkt noch einen und schaut dann bei seiner Frau vorbei.

Ist motion flow so schlecht bei euren tvs oder habt ihr nie probiert? Bin echt erstaunt, ich hab damit ja selbst bei online shootern gut spielen können, auch bei rdr merk ich nix, ohne ist es mir zu unrund, aber ruxkeln in der stadt kanns auch nicht verbessern bzw nicht komplett lösen.

Viel Erfolg, das schaffst du eh nicht :grins:
Du hast Recht gehabt! :D
Die Mission habe ich erledigt, es kamen aber wirklich wieder ein zwei Sachen dazwischen
- eine kleine Prügelei mit anschließender Flucht in Valentine
- Kopfgeldjagd,
- Schatzsuche
- zwei fremde Personen

Aber das macht das Spiel ja auch aus, das man sich so schön darin verlieren kann :)

domino! gerade eben erst paar farmern am bahnhof das letzte hemd abgespielt.
Ich spiele ja so gerne Poker...leider nicht besonders gut...vielleicht sollte ich es wirklich mal mit Domino versuchen :D

Zurück
Oben