Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab' auch gelesen, dass man die Züge sogar selbst fahren kann, mich selbst aber noch nicht getraut, das auszuprobieren. :D

Achja, und nimm dir gleich ne X mit.

War leichtsinnig (hab mir am Donnerstag das Game für die PS4 geholt und am Freitag nochmal für x samt Konsole), aber irgendwie hat es sich auch gut angefühlt :D

Das ist der Grund warum ich am
rumhampeln bin. War so geplant aber ich hadere. Einfach kein Bock auf zwei Systeme. So nice RDR2 aussehen mag.
Ich fühl mich so zerrissen :nein:
Was ist richtig, was ist falsch.

Das ist der Grund warum ich am
rumhampeln bin. War so geplant aber ich hadere. Einfach kein Bock auf zwei Systeme. So nice RDR2 aussehen mag.
Ich fühl mich so zerrissen :nein:
Was ist richtig, was ist falsch.
Genau so ging es mir auch.

Aber eigentlich sind alle exclusives durch, bis auf Last of us (zumindest die, die mich interessieren)

Also weg frei für die X :D

Aber nun wieder zum Thema: reite los und hol dir das Game

und ne X

Ach man. I don‘ t know what to do.

Das Pad ist halt auch cool.
Aber dann heißt es Runde FIFA Playse anwerfen, Runde RDR2 X anwerfen. Das nervt doch.

Es sieht auch auf der Pro unfassbar gut aus. Hat zwar eine merkliche Unschärfe, aber wirkt trotzdem sehr sauber und homogen. Ich habe noch kein schöneres Spiel gespielt.
Auf mich wirkt die PS4 Fassung in den 4K Comparisons irgendwie filmischer, keinen Grund zur Beschwerde also. Ein Remaster bzw. eine Neuveröffentlichung auf der Next-Gen-Hardware nehme ich apäter aber gerne.

Kleiner Tipp für alle Pro-Besitzer mit 4K-Fernseher, denen der Lüfter bei dem Spiel zu laut ist:

Stellt die Pro auf 1080p ! Grafisch ist das "fast" kein Rückschritt, HDR geht auch, die Performance ist besser und die Konsole bleibt flüsterleise. Das Spiel sieht immer noch Bombe aus....

Seit The Last Guardian mach ich das immer mal wieder - da hatte man bspw. keine sichtbare Verschlechterung sondern nur eine höhere Framerate.

Läuft die Pro dann nicht einfach im "PS4-Modus"?
Wenn Downsampling aktiviert ist dürfte sich dagegen nichts an der Lüfterlautstärke ändern.

Ich versuche jetzt bestimmt schon seit 4 Stunden zu der Mission von Javier Escuella zu kommen... lasse mich aber immer wieder durch Fremde Personen, Schatzsuchen, Wildpferde, irgendwelche Hütten oder einer Partie Poker ablenken... ich reite jetzt ohne nach links und rechts zu schauen dahin! :D

Zurück
Oben