Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit was soll man den Weisswedelhirsche umlegen? Habe das mit dem Karabiner gemacht und der sollte da doch passen oder geht das da nur mit einem Sniper. In meiner verlinkten Anleitung steht, dass das Tier auch ein 3-Sterne Tier sein muss, sonst kann man es noch so perfekt killen, es kommt nur eine 2-Sterne Fell raus. Dass man die Tiere mit dem Fernglas analysieren kann/muss, war mir aber bisher nicht bekannt. Das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.

https://www.shacknews.com/article/108174/how-to-get-perfect-hides-in-red-dead-redemption-2

Tatsächlich verschwunden oder nur in der Satteltasche? Habe noch nie eine Waffe verloren.

Ich schon (die Pumpgun), und ich weiß nicht wann und wieso. Hatte auch schon den Bug, etwas aufzunehmen (z.B. eine wertvolle Baldrianwurzel), es dann aber nicht im Inventar vorzufinden.

So ganz frei von Bugs ist auch ein RDR2 leider nicht.

Ja, Bugs hatte ich auch schon aber das waren so Dinge wo man mal wo hängen blieb oder ein legendäres Tier erst einen Tag später gespawned ist. Bei so großen OW Titeln wie zB Skyrim (auch wenn Bethesda Titel da schon sehr grenzwertig sind), Witcher oder nun RDR2 verzeihe ich Bugs idR recht einfach.

Hatte gestern auch einen lustigen Bug im Baumfäller-Lager (hab nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein Baum runterkrachte).
Da schrie ein Mann um Hilfe und 3 weitere fuchtelten an dem rum. Er war wohl von einem Baum erwischt worden und sein Bein war eingeklemmt.
Der Baum fehlte leider :D

Ob es sinnvoll war, nahezu die ganze Karte schon in Kapitel 2 zu bereisen?
Bei Open World Games ist das so ein innerer Zwang von mir, hier war es allerdings die pure Freude.

Wie handhabt ihr das so?

Also bei der Mission, Micah aus dem Gefängnis zu befreien, saß ich schon etwas ungläubig vor der Konsole. Zuerst ist sein Fenster völlig unbewacht und dann steht da noch passend eine Flaschenzugmaschine(?) daneben. Decken wir mal darüber den Mantel des Schweigens, aber danach löschen wir für diese eine Person fröhlich die Stadt aus.:staun:
Ja hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ich hätte den Typen ja sowieso im Knast sitzen lassen, wenn man mir die Wahl gelassen hätte.Spätestens dort wo er
noch in dieses Haus wollte, hätte ich ihn am liebsten abgeknallt!

Ob es sinnvoll war, nahezu die ganze Karte schon in Kapitel 2 zu bereisen?
Bei Open World Games ist das so ein innerer Zwang von mir, hier war es allerdings die pure Freude.

Wie handhabt ihr das so?

Ich zwinge mich mehr oder weniger, nicht schon alles sofort abzugrasen. Ich gehe mit der Story und taste mich nur langsam und vorsichtig in neue unbekannte Gebiete vor. In den größeren Städten war ich noch gar nicht.

Ich zwinge mich mehr oder weniger, nicht schon alles sofort abzugrasen. Ich gehe mit der Story und taste mich nur langsam und vorsichtig in neue unbekannte Gebiete vor. In den größeren Städten war ich noch gar nicht.

Same here. Bin nur zufällig nach St. Denise, da ich einen NPC in den Sümpfen aufgegabelt habe, der zum dortigen Arzt musste. Sehr geile Stadt aber hier habe ich zum ersten mal wirklich deutlich spürbare Framerateeinbrüche vernommen.

In St. Denise war ich auch nur kurz auf dem Dach des Zuges, auf dem ich illegal einmal die Karte umrunden wollte. Musste dort aber kurz in den Lagerraum flüchten, da das Sitzen auf dem Zugdach als Verbrechen gewertet wurde (ich hatte natürlich keine Fahrkarte)...
Den unteren Teil der Karte (ab da, wo ich gesucht werde) habe ich auch noch komplett vor mir.

Zurück
Oben