Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs so gemacht, dass ich an einem Tor etwas Stunk angezettelt habe. Es fielen Schüsse, die Pferde wurden wild und der Wagen hat sich nach draußen begeben und hielt dann in sicherem Abstand vor der Fabrik.
Easy peasy. :D

Jim-Carrey.gif

Ca. ab der von dir erwähnten Öl Mission habe ich aktiv daran gedacht. Die klappt so ohne anschließendem Kopfgeld. Hätte mir zuvor sicher ua die 300$ Kopfgeld um Strawberry erspart, bei der Säuberungsaktion mit Micah :O_o:

Da hatte ich trotz Tuch ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.
Eventuell weil man vorher beim Sheriff war, aber eigentlich hat da keiner überlebt.

Bei mir waren es auch 300$.

Wie wird man es denn am besten los, wenn man nicht genügend Kohle übrig hat, um es abzubezahlen? Nervt mich nämlich schon etwas, ständig von Kopfgeldjägern belästigt zu werden.

Also bei der Mission, Micah aus dem Gefängnis zu befreien, saß ich schon etwas ungläubig vor der Konsole. Zuerst ist sein Fenster völlig unbewacht und dann steht da noch passend eine Flaschenzugmaschine(?) daneben. Decken wir mal darüber den Mantel des Schweigens, aber danach löschen wir für diese eine Person fröhlich die Stadt aus.:staun: Und 5 Minuten nach der Mission war Arthur ohne zu Zögern bereit, für einen Wildfremden einen Kojoten zu jagen, der seine Tasche mitgenommen hat.
Und apropo Arthur: ich würde das Spiel lieber mit dem Pferd durchspielen, es lässt sich einfach viel präziser steuern als dieser "Mensch".

Kleiner Tipp für alle Pro-Besitzer mit 4K-Fernseher, denen der Lüfter bei dem Spiel zu laut ist:

Stellt die Pro auf 1080p ! Grafisch ist das "fast" kein Rückschritt, HDR geht auch, die Performance ist besser und die Konsole bleibt flüsterleise. Das Spiel sieht immer noch Bombe aus....

Seit The Last Guardian mach ich das immer mal wieder - da hatte man bspw. keine sichtbare Verschlechterung sondern nur eine höhere Framerate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer sagen wie man perfekte Fell bekommt? Habe noch nicht ein einziges perfektes Fell bekommen und zum Aufrüsten der Ausrüstung werden nur perfekte Felle benötigt. Wie soll das gehen?

EDIT:
Habe eben folgende Anleitung gefunden und bin überrascht wie dreist hier Rockstar "The Hunter: Call iof the Wild" kopiert hat. Das ist praktisch 1:1 das selbe Jagdsystem wie in dieser sehr guten Jagdsimulation. Dass man da die Tiere zuerst analysieren muss um zu sehen, ob es 3 Sterne hat steht irgendwie niergends im Spiel. Dass man die richtige Waffe nutzen muss wurde einem ja erklärt. Bin mal gespannt ob ich so nun endlich mal ein 3-Sterne Fell begomme.

https://www.shacknews.com/article/108174/how-to-get-perfect-hides-in-red-dead-redemption-2

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch am Anfang auch so erschlagen gefühlt und falls ja, ab wann wurde es besser? :D Ich bin nun schon länger in Kapitel 2, aber selbst bei Witcher 3 habe ich nicht dieses Gefühl gehabt...

Kann mir mal einer sagen wie man perfekte Fell bekommt? Habe noch nicht ein einziges perfektes Fell bekommen und zum Aufrüsten der Ausrüstung werden nur perfekte Felle benötigt. Wie soll das gehen?

Kommt auf das Tier an. IdR entweder Varmint Rifle, Bogen oder für die größeren Tiere ein Gewehr mit maximalem Schaden. Wichtig neben der passenden Waffe ist ein One Hit Kill, in den Kopf oder einer Vitalzone.

Jep bei mir auch, keine Ahnung wann oder wie. Ziemlich ärgerlich, genau die mit Gravur und allem drum und dran:|

Ja, mein Repetiergewehr ist auch weg, habe nur noch die doppelläufige Flinte. Ich hab außerdem ein massives Geldproblem, legal kommt man wohl kaum an Kohle. Ich will in Games doch immer der Gute sein (The Good, the Bad and the Ugly :D ).

Zurück
Oben