Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste mittlerweile...

das erste Camp aufgeben und weiterziehen. Ich bin jetzt irgendwie leicht wehmütig, weil mir der Ort so gut gefiel und ich mich so schön eingelebt hatte.

:traurig:

Hab heute den ganzen Tag gezockt, bin aber immer noch in Kapitel 2.
Hab trotzdem geile Sachen erlebt. Es lohnt sich die Hütten in den Gebieten abzugrasen.
Geil war gerade auch ne Hütte, wo ein fetter Mann auf der Veranda sitzt und Arthur hineinbittet.
Hatte das schon wer?

Mein Pferd Plötze 2.0 wurde bei einer Verfolgungsjagd so angeschossen, das ich mit ihm gestürzt bin, es lag da un wimmerte...

Hab voller Wut jeden der drecksschützen nieder gemacht, danach hatte ich im Inventar zum Glück das pferdeerwecker Serum, ansonsten wäre nur der tot geblieben.

Ich liebe mein Pferd, hab ihm extra neue mähne und schweif gegönnt damit es einzigartig ist.
Hab das serum auch, vorsorglich. :d

Eher das Gegenteil. Er ist ein ziemlicher Pragmatiker und hat mehr Grips als der Rest der Gang bzw. hinterfragt die Dinge grundsätzlich mehr. Insgesamt mMn der beste Protagonist den Rockstar bisher geschrieben hat (bin gerade wohl gen Ende Chapter 3).

Befürchte allerdings - ohne wirklich mehr zu wissen, ich stecke noch in Kapitel 2 - dass ihn sein Weg ins Grab führen wird.

Andererseits wäre es eine ähnliche Reise wie die von John, also vielleicht täusche ich mich auch.

Hahaha, wie geil war die szene denn unterwegs. Also humor hat rockstar. :D
5490C3E3-3866-444C-80B3-260A69F8871C.jpeg

Auf der Standard PS4 ruckelt es in den Städten schon ordentlich... War aber noch nicht in den ganz großen Städten... Trotzdem läuft es überwiegend zufriedenstellend gut. ... Und ab und an zerstört die Grafik mein Verstand total. Diese Lichtstimmung ... Dieser Dunsteffekt.... Dieser Unwettereffekt.... Ich fühle mich in diesem Momenten immer wieder so gefangen in der Spielwelt. Ich finde das Spieltempo ganz gut. Ich frage mich , wie stark man Arthur noch verbessern kann und was noch alles erlernt werden kann. Dann ist es vielleicht nicht mehr so ganz so träge.... Trotzdem ist es grausam, dass Arthur nicht im Camp schnell laufen kann. Das macht es grausam dort kleine Aufgaben zu erledigen und zwischen den Zelten zu schlendern.

Zurück
Oben