Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schatzsuchen ist jetzt für Dummies (also mich! :D) Die Gebiete sind auf der Karte markiert - was bin ich doch froh! :lol:

Einsteiger Tipps

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schnelles Geld

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Spielt ihr mit Zielhilfe oder ohne? Hab ja den Vorgänger und auch GTA V mit Free Aim gespielt, aber hier geht das irgendwie gar nicht. In GTA V hatte man ja Automatikwaffen mit Zoom, außerdem fast überall Cover und mehr Möglichkeiten, seine Spezialfähigkeiten aufzuladen. In RDR2 hat man ja nix und wenn dann beide Parteien auch noch im vollen Galopp reiten... keine Chance.

Hab ne ranch geplündert, wurde vom hund angegriffen, musste schießen, dann hab ich dien2 rancher getötet und ich hörte nur noch ein wimmern. War der hund am boden, musste gnadenschuss geben. ZUM GLÜCK NUR EIN COMPUTERSPIEL. :heul:

Edit: zeigen musste ich auch noch erledigen, hab einem den arm abgetrennt. :ugly: Wusste gar nixht dass das geht. :d

Mir tut das auch immer so leid :traurig:

Hab gerade auch Schulden eingetrieben. War auch hart. Ich gehöre doch eigentlich immer zu den Guten :heul:

Gerade gesehen, das es verschiedene Enden bei der Lenny "Mission" gibt.
Als ich die Mission spielte, bin ich am Ende alleine weit weg von der Stadt erwacht und musste mich übergeben.
Und nun hatte ich in einem Video gesehen, das man nach der Mission sogar mit Lenny im Gefängnis aufwacht:ugly:

Gerade gesehen, das es verschiedene Enden bei der Lenny "Mission" gibt.
Als ich die Mission spielte, bin ich am Ende alleine weit weg von der Stadt erwacht und musste mich übergeben.
Und nun hatte ich in einem Video gesehen, das man nach der Mission sogar mit Lenny im Gefängnis aufwacht:ugly:

Ich war auch mit Lenny im Gefängnis. Was hat du denn anders gemacht? :D

Mein Pferd Plötze 2.0 wurde bei einer Verfolgungsjagd so angeschossen, das ich mit ihm gestürzt bin, es lag da un wimmerte...

Hab voller Wut jeden der drecksschützen nieder gemacht, danach hatte ich im Inventar zum Glück das pferdeerwecker Serum, ansonsten wäre nur der tot geblieben.

Ich liebe mein Pferd, hab ihm extra neue mähne und schweif gegönnt damit es einzigartig ist.

Zurück
Oben