Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ein bisschen durch die Gegend geritten und traf einen Mann der am jagen war. Ich schloss mich dann einfach mal an und wir sind zusammen einer Spur gefolgt. Ich hätte wohl früher dran denken sollen das ich meine Waffen auf dem Pferd gelassen habe :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war alleine und brauchte die Ehrenpunkte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rockstar wusste, dass sowas passieren würde

Deine Leiste ist aber ziemlich weit im roten Bereich, Bandit du! :D

Junge Junge. Diese Licht und Wetterstimmung haut mich echt weg. Gerade die Gebiete um Saint Denis. Und die permanete Angst man kann überall sterben. Hammer

Habe heute Nachmittag noch mal kurz Odysee angemacht. Kein Vergleich. Das ist Kindergarten. Überall blinkts und leuchtet es. Man hat das Gefühl nicht in der Welt zu sein. RDR2 ist ein Meisterwerk. Ohne Zweifel. Alle weiteren Openworld Spiele müssen sich daran messen. Ich glaube sogar das Death Stranding das nicht schafft. Seit Donnerstag liebe ich wieder Videospiele. Herrlich

Alleine für dieses Spiel hat sich das Pro Bundle gelohnt. Die neue Pro ist praktisch nicht hörbar.

Und mein persönlicher Höhepunkt: Keine Skilltrees. Holy shit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben