Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun gestern 2–3 stunden spielen können. auch mich nervt am meisten die steuerung weil soviel irgendwo anders liegt. an steuerungskonfig spiel ich ungern rum, mal sehen, hoffe ich gewöhn mich. am meisten hab ich probleme mit dem schleichmodus beim jagen, will das er hinterherspurtet wenn das vieh nur verletzt ist, erstmal wieder schleichen aus, dann auf a rumhämmern = vieh weg.

ebenso hab ich aus versehen in dem städchen schon zweimal jemanden angeschossen weil ich statt lt für den Dialog eben mit rt gefeuert, gezogen hab, voll bescheuert gemacht.

die reiterei ist am anfang ganz lustig, nervt mich jetzt aber schon, gibt es da keine schnellreise?
dead ei trinkerei find ich nervig, vielleicht gibts da ein upgrade. nachdem das spiel einem durch tut quasi alle entscheidungen abgenommen hat und schon gelerntes ausgeschaltet, ist man ab dem lager erstmal ziemlich lost. bei einer mission bin ich mit dem pferdekarren in die stadt, danach sind meine kumpels mit selbigen weg und mein pferd stand im lager... super, also ein pferd was einsam in der stadt rumstand genommen und peng pferdedieb, kopfgeld. blöd nur das ich das geld nicht hatte, also erstmal nix mit stadt.

dann scheint das game noch ordentliche bugs zu haben, so war ich beim butcher um felle und fleisch zu verkaufen. das game erklärt wie das mit den fellen geht, danach waren meine felle weg aber kein geld dafür erhalten. auch war nach einem tot durch durch kopfgeldjäger mein kopfgeld weg. dann bin ich 15 minuten später in eine schlicht gestürzt, tot und das kopfgeld ist wieder auf mich ausgesetzt.

dazu kommt das hdr problem, das nervt wie sau. schalte ich hdr aus, fehlen details, schalte ich es ein, hab ich grauschleier. gibt dazu schon zig threads beim reddit rdr thread https://www.reddit.com/r/reddeadred...is_something_wrong_with_the_hdr_in_this_game/

insgesamt verstehe ich die hohen Wertungen nicht. bislang ist es ein wenig wie rdr nur nicht so überraschend. vieles verstehe ich noch nicht, fühl mich ziemlich open world lost und die missionen sind wie eh und je. es wuseln viele leute in der stadt rum aber irgendwie fehlt mir das besondere, das gadget. dachte die missionen wären dynamischer, würden sich mehr durch zufall ergeben. so las ich es in einer preview aber irgendwie ist das alles ganz normales rdr, gta bisher. nicht wirklich schlecht aber nichts wo ich auf basis der ersten 3–4 stunden über 8/10 sehe. hoffe da kommt noch was und das ich hier nicht das zweite spiderman erlebe.

Bin auch schon wieder im Sucht Modus. Die letzten drei Tage nichts getan außer RDR2 zu suchten und daran wird sich heute nichts ändern :O_o:
Heute 15 uhr feierabend, dann wird essen bestellt weil ich zum kochen nicht mehr komme und dann muss ich den gläubigen einfangen bei dessen mission ist vorhin gescheitert bin. Man ist das alles geil und glaubhaft gemacht.

Zeugen einfach erschießen oder? :D den nächsten fessel ich und ab auf die gleise :deal:

Was ich nicht kapiere wie rockstar diese weitsicht geschafft hat ohne dass es auch nur 1 popup gibt und sas auf der normalen ps4 in 1080p. Extrem beeindruckende grafik, hab jetzt gow und spiderman und horizon nicht gespielt aber imo die beste grafik bislang, besonders beeindruckend sind die spuren die man hinterlässt, das wirkt irgendwie so echt. Framerate in der stadt könnte besser sein aber liebe so be gute grafik als nicht so be gute grafik. :D

Wie verhält es sich denn so mit eurem Ehre-Level? Ich pendel immer im leichten Minusbereich rum.
Die Spielweise ist aber auch einfach viel verlockender als andersrum...

Gestern musste ich leider ein kleines Massaker anrichten. Ein Kerl, den ich versehentlich umgeritten habe (passiert halt schonmal) wollte mir ans Leder, also musste ich ihn töten.
Dann kam der erste Zeuge, dann der Zweite, dann der Dritte, dann...... :ugly:

Die Einschusslöcher auf den „Gegnern“ sehen ja auch ziemlich böse aus.
Einem Revolverhelden habe ich auf dem fahrenden Zug das linke Auge ausgehöhlt.
Mit dem Revolverduell komme ich noch nicht ganz so gut klar, da segne ich häufiger mal das Zeitliche.

Wurde das sich genial ausbreitende Feuer eigentlich schon erwähnt? Es lohnt sich, mal einen Brandkörper ins Räuberlager zu werfen. Zu Looten gibt es danach zwar nichts, nachdem das Feuer sich ausgebreitet hat, aber alles sieht schön knusprig aus.

Uff hab jetzt 30 Minuten für die 2. Glückspielherausforderung gebraucht
"Gewinne 5 Spiele mit Double Down im Black Jack"
Ich möchte nicht wissen wie lange ich jetzt für 3 Siege im Finger Filet brauche, das SPiel hat mir noch nie gelegen :O_o:
PS:
Ach ja hab in dem Saloon Bertram getroffen :ugly:

Heute 15 uhr feierabend, dann wird essen bestellt weil ich zum kochen nicht mehr komme und dann muss ich den gläubigen einfangen bei dessen mission ist vorhin gescheitert bin. Man ist das alles geil und glaubhaft gemacht.

Zeugen einfach erschießen oder? :D den nächsten fessel ich und ab auf die gleise :deal:

Was ich nicht kapiere wie rockstar diese weitsicht geschafft hat ohne dass es auch nur 1 popup gibt und sas auf der normalen ps4 in 1080p. Extrem beeindruckende grafik, hab jetzt gow und spiderman und horizon nicht gespielt aber imo die beste grafik bislang, besonders beeindruckend sind die spuren die man hinterlässt, das wirkt irgendwie so echt. Framerate in der stadt könnte besser sein aber liebe so be gute grafik als nicht so be gute grafik. :D

den gläubigen einfangen war die erste mission die so ist wie ich mir das vorher vorgestellt hatte, das fühlte sich alles recht dynamisch an, nachdem ich ihn aus den augen verloren habe und er auf speziellenen „pfaden“ wanderte, das mein blick automatisch auf ihn zentriert wird, war ne knappe kiste.

ansonsten hast du mit deiner aufzählung exakt die games aufgezeigt die auf einem ähnlichen technischen level sind.

hab mein tv nun brauchbar justiert, manchmal nervt das leichte ausgewaschene immer noch aber nur mit hdr wirkt es gleichzeitig natürlich. gewitterstorm sieht supi aus.

Ich hab die Nacht auch wieder bis 4 Uhr gesuchtet. Man kann gar nicht alles aufzählen was einem im Spiel alles passiert oder man beobachtet. Das ist einfach der Wahnsinn!
Ich hab meinem Pferd einfach mal zugeguckt, wenn ich mitten in der Prärie stehe und nichts mache. Das sieht alles so realistisch aus. Alleine nur das Wackeln der Ohren o.ä.:liebe:
Dann bin ich in die Berge geritten und im Trab hat sich Arthur Handschuhe angezogen. Um die Hände frei zu haben, hat er sich die Zügel zwischen die Zähne geklemmt. :huldig:
Das sind alles so kleine Details, von denen es scheinbar hunderte gibt.

Zurück
Oben