Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Installation läuft gerade und währenddessen schau ich mir voller Vorfreude die Rockstar-typisch beigelegte Karte der Spielwelt an.
Haben die einfach mal die halbe Karte aus dem Vorgänger, also New Austin und West Elizabeth mit dazu gepackt? :staun:
Die sind doch komplett verrückt geworden. Finde ich sehr geil.
Wie ich mich schon darauf freue, die ganze Welt zu erkunden und in ihr zu versinken, kann ich kaum in Worte fassen. Endlich ist der Tag gekommen.
Rockstar-Spiele sind immer wieder was ganz besonderes und Red Dead Redemption zählt für mich auch zu den besten Spielen die ich jemals erleben durfte. Hat mich damals vollkommen unerwartet in seinen Bann gezogen und seitdem zu einem Fan von Western-Settings gemacht.
Gleich geht es endlich los.

@Cale
Bis jetzt wäre ich niemals auf die Idee gekommen, eine Schnellreise zu benutzen.

Brauchst Du ja auch nicht, Schnellreise ist nirgendwo ein Zwang. Ich persönlich bevorzuge die Freiheit, ein Spiel so zu spielen, wie es mir gefällt. Und zu einer OW paßt imho eine Schnellreisefunktion perfekt. Aber gut, ich habe mir gestern ohnehin Odyssey geholt, RDR2 dann irgendwann im Sale.

Man kann doch sicherlich eh nur zu bereits entdeckten Orten schnellreisen. Von daher ist so eine Funktion natürlich sinnvoll wenn man zwichen größeren Orten pendelt (Händler etc.). Da muss man ja dann nicht jedes mal lahmarschig hin galoppieren.

Das Spiel will ja, dass man auf seine Rationen achtet und sich etwas vorbereitet und nicht einfach von Ort zu Ort zapped. Merkt man schon deutlich, dass Rockstar den Arcade Gehalt etwas reduzieren und den Simulations Aspekt etwas verstärken wollte. Ist immer noch sehr arcading aber dieser vorhandene, dezente Sim-Vibe tut dem Spiel mMn wahnsinnig gut.

Die Einstellung gibt es auch nicht. Das Teil läuft auf 4K wenn der TV 4K kann.
Wechsel mal in den Spielehub und schaue ob es dort ne 18GB Datei gibt. Dann sind die 4K Assets drauf.

Das Spiel hat doch gar keine 4K-Assets :?
Das war doch nur ein Gerücht, dass aufgrund der Metadaten des Spiels in die Welt gesetzt wurde.
Das Spiel ist auf der normalen One genauso groß wie auf der X.

Übrigens rendert das Spiel auf der X immer in 4K, völlig unabhängig ob der angeschlossene Fernseher 4K kann.

Dachte die Zeiten hätte Rockstar hinter sich. Oder war das B-Team dran?

Mir kraust schon etwas vor dem Multiplayer Modus. Nicht, dass wir uns dann plötzlich wieder auf dem Niveau von GTA4 Multiplayer in seinen Anfängen befinden.

(Abgesehen vom Gameplay ist das Spiel natürlich der Konkurrenz haushoch

Wobei die 97% auch eher Rockstar Bonus sind, wenn man sich das allgemeine Feedback durchliest. Grandioses Spiel keine Frage, aber die Steuerung ist alles andere als optimal. Schwammig und abseits von gut durchdacht.
Steuerung find ich super aber die Belegung ist das schlimmste was ich bislang erlebt habe. Im Gegensatz zu gtav ist die Steuerung Mega, ich spiel aber in Ego Ansicht.

Wobei die 97% auch eher Rockstar Bonus sind, wenn man sich das allgemeine Feedback durchliest. Grandioses Spiel keine Frage, aber die Steuerung ist alles andere als optimal. Schwammig und abseits von gut durchdacht.

Da muss ich gegenhalten. Bisher finde ich die Wertungen keinesfalls überzogen und die Steuerung geht nach anfänglicher Skepsis (und sinnloser Tode meinerseits, weil ich sie zu wenig verinnerlicht hatte) verdammt gut und geschmeidig von der Hand. Ihr Problem ist eigentlich bloß, dass Rockstar deren eigenes Ding durchzieht, statt sich an gebräuchlichen Konventionen zu orientieren und man sich dementsprechend erstmal dran (die Belegung und das “Regelwerk“ bzw. die Physik) gewöhnen muss.

Das Spiel hat doch gar keine 4K-Assets :?
Das war doch nur ein Gerücht, dass aufgrund der Metadaten des Spiels in die Welt gesetzt wurde.
Das Spiel ist auf der normalen One genauso groß wie auf der X.

Übrigens rendert das Spiel auf der X immer in 4K, völlig unabhängig ob der angeschlossene Fernseher 4K kann.

Natürlich hat es 4K Assets wenn man die Updates für die Xbox one X auf der Xbox one S nicht ausschaltet läd er auch da die Xbox one X Patches auf der S.

Fürs Anziehen der Handschuhe musste ich vorhin am controller echt umgreifen... holy :lol:

Elite erleichters zwar, aber das Radial Menu ist wirklich bicht das gelbe vim Ei

Zurück
Oben