Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Spiel gleich mal fesseln kann, leg ich heut eine Nachtschicht ein. Hab morgen nichts vor, da kann ich dann auch ein paar Stunden am Tag schlafen
Wie genau funktionniert das mit dem installieren der zwei discs? aus dem Dashboard raus oder muß man die zweite Disc aus dem Game heraus installieren? Was ich meine wird angezeigt das man disc installieren muß ?
Ne ich zocke direkt zu 0 Uhr, muss nicht aushelfen da meine Kollegin das übernimmt. Morgen frei, ich kränkle ganz leicht, wird also ein Bett / rdr2 Tag.
Verzeihen Sie mir bitte meine Ausdrucksweise, aber dieses Spiel holt mich in den ersten 10 Minuten mehr ab als das gesamte Odyssee und Spider-Man, Lara Croft gedöns .
Ich kann es kaum erwarten morgen Abend in die Western-Welt abzutauschen. Mein Highlight des Jahres und nächste Woche sind in BW auch noch Herbstferien.
Ich hab mich eigentlich relativ schnell wieder an die Steuerung gewöhnt. Bei der ersten Mission habe ich aber sofort Micah mit dem Pferd umgerannt und die Mission ist fehlgeschlagen
Mir gefällt dieses Banden-Leben bis jetzt aber echt gut! Bin eigentlich jemand der immer gerne alleine die Welt erkundet, aber die Truppe ist mir echt sympathisch