Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage: Wenn ich den Preload schon gezogen habe, dann muss ich heute um Mitternacht auch noch die ganze Installation machen? Oder ist das schon direkt vorinstalliert ?
Mal ne Frage: Wenn ich den Preload schon gezogen habe, dann muss ich heute um Mitternacht auch noch die ganze Installation machen? Oder ist das schon direkt vorinstalliert ?
Ist der Day One Patch wirklich noch nicht verfügbar?
Da würde sich Rockstar doch selber keinen Gefallen tun, welches Game ist am Vortag nicht schon zig mal verkauft?
Ist der Day One Patch wirklich noch nicht verfügbar?
Da würde sich Rockstar doch selber keinen Gefallen tun, welches Game ist am Vortag nicht schon zig mal verkauft?
Daaanke für die Info. Espresso-Kanne steht dann schonmal bereit.
Was mich besonders freut ist die erwachsenerer Ausrichtung gegenüber GTA V und die Tatsache, dass sich Rockstar wohl viel Zeit für die Charakteretablierung nimmt. Das hat mir schon bei The Last Of Us so gut gefallen.
Mist das ich Morgen arbeiten muss, aber die erste Stunde werde ich mir dennoch heute Nacht schon geben. Meine Frau wird auch geweckt, die muss dabei sein. Dann sage ich Morgen Früh in der Besprechung eben nicht so viel...
Bitte lesen.
Den Digitalen Code bekomm ich die Tage, dann kann ich die Retail verkaufen. MM rückt das Game aber noch nicht raus. Daher evtl. doch Digitale und ich verkaufe den Code.
Schon verstanden und der vernünftige in mir denkt halt wieso dann überhaupt retail für paar Tage, wenn die nur paar Tage da ist um verkauft zu werden, wenn Digital Code ja eh kommt.