Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht warten wir bezüglich der Schriftgröße einfach mal das fertige Game ab?
Ggf. gibt es ja Optionen um das einzustellen...

Wer die Schriftgröße aus den Trailern braucht, kann auch RDR1 spielen und bemerkt dann zumindest optisch keinen Unterschied...

Im Idealfall :ugly:

3E45264F-F5E7-4247-90DD-691C18263C40.jpeg

Das Bild ist vom selben User vor seinem Update mit den zwei Stunden; die berechnete Zeit wird sich also entsprechend angepasst haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bin ja ein bisschen entäuscht, dass beim Streifen der Äste nicht der Schnee abrieselt...
Das wäre doch ein Rockstar-typisches Detail gewesen...

haben die MA wohl nicht genug Überstunden gemacht

Vielleicht warten wir bezüglich der Schriftgröße einfach mal das fertige Game ab?
Ggf. gibt es ja Optionen um das einzustellen...

Sehr wahrscheinlich sogar. Im angesprochenen Video steht die Untertitel-Schrift über einem komplett schwarzen Hintergrund, was fast immer nur eine Option in Spielen ist, die individualisierte Untertitel zulassen. R* mag ihre Cutscenes ja so sehr, dass sie den schwarzen hintergrund sicher nicht als Standard gesetzt haben.

Ich wollt doch nix mehr gucken.

Jetzt seh ich das erst mit den Untertiteln, ok klar die müssen das ja so machen sonst siehst du im Schnee ja auch nix mehr. :D

Die Grafik ist so fett.

Was für ne abartig geile Grafik und krasse Physik-Engine. Wie Arthur das erlegte Wild wegträgt und es beim Gehen hin und her wippt. *sabber*

Habt ihr auch bei 7:02 die herabfallende und wegrennende Maus links gesehen. :grins:

Zurück
Oben