Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bekommt man für den Preis der Ultimate? Nur ein Steelbook und unnötigen Download-Kack? Toller Gegenwert, das war auch mal besser...

gern geschehen, wollte nur als anständiger User meiner Pflicht nachkommen und zur Stimmung beitragen

Was bekommt man für den Preis der Ultimate? Nur ein Steelbook und unnötigen Download-Kack? Toller Gegenwert, das war auch mal besser...

gern geschehen, wollte nur als anständiger User meiner Pflicht nachkommen und zur Stimmung beitragen
Glaube ja, mehr hat die Ultimate nicht. Deswegen sag ich ja, dafür 100 zu legen ist schon großzügig meinerseits.

Bild vom Steelbook, das zwei Disks zu bestätigen scheint:

H4UCSML.jpg

Ich weiß nur, dass die verschiedenen Marketing-Abteilungen in den Ländern auch Ziele habe, die es zu erreichen gilt. Da werden dann etliche Euros hingeblättert, um am Ende das Pech zu haben, dass die Leute sich über Umwege im Ausland eine günstigere Version zu kaufen. Kann jeder halten wie er mag. Im Ausland kaufen finde ich grundsätzlich nicht verwerflich. Aber diese kuriosen Umwege über Fake-Adressen, Accounts im Ausland und sonst was, finde ich dubios.

Den Vollpreis in Höhe von 70 € zahle ich aber trotzdem nicht. Wird sich schon was günstigeres finden, denke ich. Muss aber schauen, ob das nicht als Geburtstagsgeschenk in meine Hände wandert. :D
Der Anteil wird sehr gering sein das es viele nicht wissen bzw die die es wissen keine Lust haben sowas einzurichten

Was habt ihr mit dem Club? Hab mal reingeschaut und das gibts mindestens seit GTA4. Max Payne (der letzte Teil) hatte das sogar auch. Einrichten, die Stats sind ganz nett:)

Zurück
Oben