Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin immer noch hin und her.....
Kaufen oder nicht?
Hatte schon mega Probleme mit RDR 1 und GTA weil nur deutsche Untertitel und bei schnellen Spielszenen bekomm ich nix mit von der Story.

Genau, denn als Privatperson sollte man sich schön ausnehmen lassen, Geld sparen im Ausland sollte nur richtigen Unternehmen gestattet sein.

Was interessiert mich den Rockstar, meinst du daa Geld kommt auch bei den richtigen an, wie Naiv:lol:

Was für eine armselige Einstellung. Natürlich kommt das Geld bei den richtigen Leuten an. Von Unternehmenserfolg hat ja wohl jeder Mitarbeiter etwas. Womöglich gibt es bei Rockstar sogar eine Art der Gewinnbeteiligung. Und sei es nur Sicherung des Arbeitsplatzes...

Aber spar Du mal lieber weiter ein paar Euro wenn es Dich glücklich macht. Geiz scheint mir wirklich geil.

Zum Glück haben wir ja dich, der den Vollpreis zahlt. Bitte aber auch keine Angebot nutzen, damit der Unternehmenserfolg nicht nur dem Publisher und Studio, sondern auch dem Handel zu gute kommt. Kannst dann gerne auch vom Spiel mit Kaufpreis ein Foto in der anderen Thread machen und uns Geizigen richtig fett dissen.:dhoch:

Zum Glück haben wir ja dich, der den Vollpreis zahlt. Bitte aber auch keine Angebot nutzen, damit der Unternehmenserfolg nicht nur dem Publisher und Studio, sondern auch dem Handel zu gute kommt. Kannst dann gerne auch vom Spiel mit Kaufpreis ein Foto in der anderen Thread machen und uns Geizigen richtig fett dissen.:dhoch:

Wie oben geschrieben geht es nicht darum ein Angebot zu nutzen. Was Ihr macht, ist Euch selbst ein Angebot zu schaffen, wo keines sein soll. Ihr umgeht bewusst Mechaniken, die dazu bestimmt sind, verschiedene Preise in verschiedenen Märkten abzubilden. Das ist vom Hersteller oder vom Vertrieb so nicht gewünscht, aber es ist Euch eben egal...Ist halt auch eine Einstellung.

Wie oben geschrieben geht es nicht darum ein Angebot zu nutzen. Was Ihr macht, ist Euch selbst ein Angebot zu schaffen, wo keines sein soll. Ihr umgeht bewusst Mechaniken, die dazu bestimmt sind, verschiedene Preise in verschiedenen Märkten abzubilden. Das ist vom Hersteller oder vom Vertrieb so nicht gewünscht, aber es ist Euch eben egal...Ist halt auch eine Einstellung.

Mal noch ein Nachtrag: Deutsche Umsatzsteuer zahlt Ihr auf den Kauf natürlich auch nicht. Unserer Solidargemeinschaft gehen also auch noch Euros flöten. Aber auch das ist Euch sicher egal, hauptsache ein paar Taler gespart. Und der Fakt, dass Ihr Euch auch noch so clever dabei vorkommt, lässt mich echt kotzen.

IMG_20181014_115319.jpg

Busse fahren auch mit RDR2 Werbung durch die Gegend in Berlin :grins:

Was für eine armselige Einstellung. Natürlich kommt das Geld bei den richtigen Leuten an. Von Unternehmenserfolg hat ja wohl jeder Mitarbeiter etwas. Womöglich gibt es bei Rockstar sogar eine Art der Gewinnbeteiligung. Und sei es nur Sicherung des Arbeitsplatzes...

Aber spar Du mal lieber weiter ein paar Euro wenn es Dich glücklich macht. Geiz scheint mir wirklich geil.

Selten so gelacht.

Zumal Rockstar sogar mehr davon hat wenn ich es wie immer in den USA kaufe.

Mal noch ein Nachtrag: Deutsche Umsatzsteuer zahlt Ihr auf den Kauf natürlich auch nicht. Unserer Solidargemeinschaft gehen also auch noch Euros flöten. Aber auch das ist Euch sicher egal, hauptsache ein paar Taler gespart. Und der Fakt, dass Ihr Euch auch noch so clever dabei vorkommt, lässt mich echt kotzen.

Du hast noch nie was im Ausland gekauft:?

Sorry ich verstehe deine Denkweise hier nicht so richtig, darf man als Deutscher keine Ausländischen Waren kaufen:?

Darf man nur physische Dinge im Ausland kaufen, aber digitalen Content darf man nicht im Ausland kaufen.

Lebst du im Mittelalter oder wie ist das bei dir:?

Ihr macht das schon richtig. So lange eure Wirtschaftlichkeit gesichert ist und ihre eure Gehälter und vielleicht sogar Boni abstaubt, die ihr dann im argentinischen Store verpassen könnt, ist doch alles fein! :dhoch:

Mal zu Info, das hab ich persönlich nie genutzt, ich kaufe meine Spiele immer. In den USA und ich wette von den 60$ Netto gehen sicherlich mehr an Rockstar als von den 70€ Brutto.

Also soll ich mir vorschreiben lassen vom Hersteller wo ich was zu kaufen habe, wobei die Hersteller sich aussuchen dürfen wo sie Herstellen oder einkaufen.

Meinst du dem Hersteller interessieren meine Wünsche, denke das ist dem relativ egal.

„schön“ zu sehen, dass auch Kunden es gut finden, wenn Unternehmen sich Globalisierung aber der Verbraucher schön vor Ort kaufen soll. Naja, gönn dir.

Zurück zum Spiel: Ich freu mich, noch eine Woche. Werd mir dann auch den MP richtig angucken, dass hab ich beim ersten Teil irgendwie verpasst. Ist bemannst, ob der MP Cross-Play ist?

Ich weiß nur, dass die verschiedenen Marketing-Abteilungen in den Ländern auch Ziele habe, die es zu erreichen gilt. Da werden dann etliche Euros hingeblättert, um am Ende das Pech zu haben, dass die Leute sich über Umwege im Ausland eine günstigere Version zu kaufen. Kann jeder halten wie er mag. Im Ausland kaufen finde ich grundsätzlich nicht verwerflich. Aber diese kuriosen Umwege über Fake-Adressen, Accounts im Ausland und sonst was, finde ich dubios.

Den Vollpreis in Höhe von 70 € zahle ich aber trotzdem nicht. Wird sich schon was günstigeres finden, denke ich. Muss aber schauen, ob das nicht als Geburtstagsgeschenk in meine Hände wandert. :D

Zurück
Oben