Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon.com liefert übrigens bereits die Codes für die digitale Version (52€) aus, man braucht also nicht zu befürchten, dass man erst zum Launch den Download starten kann.

Ach amazon.com verkauft digitale Spiele? Zufällig für die PS4 nutzbar?

Kann im Ausland nichts kaufen auf der PS4, weil wir zwei Accounts haben zuhause wenn wir zusammen Zocken zwecks Game sharing.

MS Store in Argentinien.

Wurde auch dicht gemacht By the way.

Ach amazon.com verkauft digitale Spiele? Zufällig für die PS4 nutzbar?

Kann im Ausland nichts kaufen auf der PS4, weil wir zwei Accounts haben zuhause wenn wir zusammen Zocken zwecks Game sharing.

upload_2018-10-18_15-46-13.png

die Art (disc, Code) kannst du immer wählen - wenn verfügbar.

Liebe Leute, wir haben auch in diesem Thread schon auch ein bisschen auf die andere Seite geschaut und gelernt, dass auch in der Spieleindustrie echte Menschen arbeiten die bei echten Unternehmen angestellt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, sich Games, insbesondere Games mit einem derart krassen Umfang, aus ausländischen Stores für einen Bruchteil des Kaufpreises zu ergaunern. Zumal es hier ja nicht um die Ersparnis von ein paar EUR geht. Am besten noch unter Verwendung von fake Adressen und VPNs...

Bitte mal überlegen, ob man die Hersteller und die dortigen Mitarbeiter nicht fair für das Geleistete entlohnen möchte. Man darf es auch gerne als symbolischen Akt sehen.

Würde für mich auch nie in Frage kommen. Gut geschrieben!

Der Zwang scheint darin zu bestehen, dass du dir einen anlegen bzw. dich einmalig einloggen musst. Denke die wollen einfach jedem einen verpassen. Immerhin soll zukünftig jeder brav DLCs kaufen.

https://www.resetera.com/threads/re...size-is-gonna-88gb.74749/page-4#post-13796902
Ja, bisher aber nur ein Gerücht. Wenn das tatsächlich so kommt... Storno! Scheißegal, ob das Red Dead ist, ich leg mir da keine Mitgliedschaft an, die ich nicht will.

Ist jetzt aber auch nicht so wild, sich mit einer Fake e-mail Adresse beim Social-Club anzumelden.
ich hab noch 2-3 e-mail Adsressen für solche Fälle über :D
Es geht ums Prinzip. Ich kaufe das Ding und leg es in meine Konsole. Keine Anmeldung, kein Gespringe durch Reifen, nada. Das Ding läuft entweder standalone offline oder es kommt mir nicht ins Haus. Mit ihrem Online Zeugs können se machen, was se wollen, aber mein SinglePlayer Erlebnis sollen die in Ruhe lassen. Also ich find das ziemlich wild, wenn die uns ernsthaft damit erpressen, dass sie das Spiel des Jahres hinter ihrem Scheiß Online Service in Geiselhaft nehmen.

Zurück
Oben