Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Falle von RDR2 gerade mal unglaubliche 2 Euro unter Amazon und Gamesonly. Zudem liefert Gamesonly bei mir schneller an. Gameware braucht idR zwei Tage.
Die sind einfach die schnellsten,Hatte schon mehrere spiele weit vor dem Release bei mir im Briefkasten .Horizon war 4 Tage vor Release bei mir.Hoffe es läuft mit Red Dead ähnlich.
Amazon.com liefert übrigens bereits die Codes für die digitale Version (52€) aus, man braucht also nicht zu befürchten, dass man erst zum Launch den Download starten kann.
Liebe Leute, wir haben auch in diesem Thread schon auch ein bisschen auf die andere Seite geschaut und gelernt, dass auch in der Spieleindustrie echte Menschen arbeiten die bei echten Unternehmen angestellt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, sich Games, insbesondere Games mit einem derart krassen Umfang, aus ausländischen Stores für einen Bruchteil des Kaufpreises zu ergaunern. Zumal es hier ja nicht um die Ersparnis von ein paar EUR geht. Am besten noch unter Verwendung von fake Adressen und VPNs...
Bitte mal überlegen, ob man die Hersteller und die dortigen Mitarbeiter nicht fair für das Geleistete entlohnen möchte. Man darf es auch gerne als symbolischen Akt sehen.