Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei die Angabe in Seiten aber auch fürn Arsch ist. Wörter wären viel interessanter. Geht man von der Faustregel 500 Wörtern pro Seite aus, dann müsste das Script 1 Millionen Wörter schwer sein. Das glaube ich nicht.
Zum Vergleich...
Witcher 3: ~450k
Panescape: ~950k
Torment: ~1,2 Millionen
500'000 lines of dialogue werden aber mehr Wörter sein als 450'000.
Wobei beim Witcher wohl nur das Main Script gezählt wurde und bei RDR2 auch das NPC-Geplapper aus dem Off. Aber RDR2 hat auch mehr individuelle NPCs (~1200 zu ~900), also das Spiel wird echt riesig. Und Rockstar hat wie CDPR auch einfach ein durchgängig hohes Niveau. Da freut mich jede einzelne Voiceline.
Ich bin ja schon gespannt wie es bei uns ist mit dem Release, in Österreich ist der 26 Oktober ein Feiertag.
Bin ja schon gespannt wie sich da alle verhalten, wegen Releasebruch
Ich bin ja schon gespannt wie es bei uns ist mit dem Release, in Österreich ist der 26 Oktober ein Feiertag.
Bin ja schon gespannt wie sich da alle verhalten, wegen Releasebruch
Wäre eine Möglichkeit, könnte auch schnell nach Passau fahren aber bin mir sicher, dass die Pakete von Gameware/only spätestens am Donnerstag da sein werden.