Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Rockstar Games leiden ja alle an denselben Problemen. Gewöhnungsbedürftige Steuerung, teils überzogene eindimensionale Charaktere, Laufburschen-Protagonisten und ein sehr polarisierendes Writing. Das ist durchgehend bis GTA V so. Kann schon verstehen, dass das nicht jedem liegt.

Oh man, ich wollte eigentlich bis zum PC-Release warten... Aber der Trailer... und der Bericht vom Giant Bombcast... hnnnnngggghhhh

Muss stark bleiben. Das Ding will ich auch technisch auf dem absoluten Optimum zocken.

Dopb3WOXUAAfeXj.jpg large.jpg

Berlin, Adenauerplatz
https://twitter.com/ProSiebenGames/status/1047751057114353664

Ich warte auf PC, ich hab gerade wenig bock das auf der PS4Pro zu spielen.

Bei GTAV habe ich auch auf die Nexgen Version gewartet und habe es nicht bereut. Aber gut, da waren die Lastgen Versionen auch eine Zumutung, so schlimm wird es bei RDR2 hoffentlich nicht.

Frag ich mich auch. Teil 1 ist bis heute nicht für den PC erschienen und ich glaube nicht, dass es bei Teil 2 anders laufen wird.
NAchdem GTA5 sehr gut am PC verkauft wurde und immer noch wird? Und noch dazu ein wirklich TOP Port abgeliefert wurde?

Nie im Leben lassen sich Rockstar diese Gelegenheit entgehen.
Bei RDR1 sah die Gaming-Landschaft noch leicht anders aus, der Stellenwert des PC ist heutzutage ungleich höher.

Klar, das wird garantiert nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, ich würd eher mal von Ende 2019 ausgehen. Prio dürfte bei R* jetzt das Shipping der Konsolenversionen und die wichtigsten Patches sein, danach RDR Online. Danach PC-Port.
Aber hey - meine Warteliste gekaufter und ungezockter Spiele bei Steam ist knapp 30 Titel lang, ich stecke mitten in Dark Souls 3, das mich noch garantiert den kompletten Monat binden wird und ich hab noch ein paar PS4-Exclusives zum nachholen.
Objektiv gesehen kann ich auch locker noch ein Jahr warten. Klar, es juckt in den Fingern, aber ich hab auch keinen Bock, mich bei so einem Hammer über technische Unzulänglichkeiten bei der PeasantS4 zu ärgern. Und Geld für ne Pro ausgeben seh ich nach wie vor nicht ein.

NAchdem GTA5 sehr gut am PC verkauft wurde und immer noch wird? Und noch dazu ein wirklich TOP Port abgeliefert wurde?

Nie im Leben lassen sich Rockstar diese Gelegenheit entgehen.
Bei RDR1 sah die Gaming-Landschaft noch leicht anders aus, der Stellenwert des PC ist heutzutage ungleich höher.

Das war ja noch nicht einmal das Problem. Der Code war eine Katastrophe und ein Port war quasi unmöglich. Dadurch stand es nie zur Frage eine PC-Version zu veröffentlichen. Gibt dazu einige Berichte im Netz.

Zurück
Oben