Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz genau! Verstehe nicht warum das immer wieder zu so einem großem Thema wird, kann einem doch egal sein auf welcher Konsole andere Leute spielen...also mir ist es das auf jeden Fall :kaffee:
Ich werde es auch mit Kopfhörer spielen weil ich kein Soundsystem habe und so auch keine anderen Geräusche höre wie z.B bei mir Fluglärm.

Ich hoffe einfach das es auch auf der normalen XBOX und PS4 ordentlich läuft. Ich habe noch nicht vorbestellt da ich mich einfach noch zu gut an GTA5 auf den alten Konsolen erinnere. Da wollte Rockstar einfach zu viel für die alten Kisten. Daher wurde das Spiel für mich erst auf den neuen Konsolen angenehm spielbar.

das wird so ein großartiges spiel werden. die komplette spielewelt hat da ein auge drauf. rockstar kann es sich nicht erlauben auf einer der konsolen ein schlechtes produkt abzuliefern.

44-full.jpg

46-full.jpg

Dn8_PAoXoAE9naK.jpg

Dn8_PzuXUAI6-0a.jpg

Dn8_RGOXgAYPAld.jpg

Dn8_VM_X0AEu-6w.jpg

Ich habe die Befürchtung mich so in dieser atemberaubenden, detailreichen Welt zu verlieren,
dass ich gar nicht dazu komme die Story zu spielen. Wenn ich die ganzen Bilder so sehe, habe ich einfach nur das Verlangen, die wilde Natur mit meinem Pferd zu erkunden. :liebe:

rdr2 braucht mindestens 105gb freien festplattenspeicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben