Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich passt das. Rockstar Spiele haben immer ziemlich coole Story Missionen, die sich, anders als die meisten Story Missionen anderer Open World Spiele, nicht nur qualitativ auf einem ganz anderen Level befinden sondern auch genug Spielzeit bieten um einen Vollpreis zu rechtfertigen. Die ganze Beschäftigungstherapie abseits der Story (welche bei Rockstar Spielen idR zum Glück wirklich völlig optional ist) interessiert mich ohnehin nicht. Während man bei anderen Titeln dabei fast das gesamte Spiel verpasst, habe ich aufgrund der hochqualitativen Kampagne bei einem Rockstar Spiel nie das Gefühl nur ein kastriertes Spiel in Händen zu halten.
Ich will auch schwer hoffen, dass es ein paar Funktürme auf der Karte gibt.
Und im Herbst möchte ich ein paar Steppenläufer sammeln gehen und bei der Fortpflanzung stören.
Die Nebenmissionen in RDR waren doch gut und auch die Minispiele machten Spaß, ich weiß nicht wie viele Stunden ich mit Pokern und Hufeisenwerfen verbracht habe Dazu gab es doch einfach viel zu entdecken in der Welt, Langeweile kam da bei mir nie auf
Einige "Preview angespielt-Fazit-Videos" sind bei Youtube erschienen. Die geschilderten Eindrücke vom Spiel klingen durchweg alle sehr vielversprechend.
Aber Vorsicht, wer im Vorfeld gar nichts von einzelnen Missionen hören/wissen will, sollte besser nicht reinschauen.
Die PS4 (Pro) Fassung soll mega gut sein, war ja nicht ohne Grund die Plattform für die Preview-Gamer.
Zitat Eurogamer.de: "Und ja, es war beeindruckend, allein schon, weil das, was es ist, auf einer PS4 Pro läuft als wäre diese ein Hochleistungs-PC. Aber hey, es ist Rockstar, das erwartet man halt."