Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JNVICSiOZZwThEvUvuBRXiSOPdRpOfRQTTkEFBZuuRlduLmH-0kazGN5ipx_89b2cErFIbWj6-_fdmrLJKKHymMPxH4iJUGGr07Ng8cPeKMs4IW3AoXD5YzMSfDL1MXjp-yT2jaM2g=w2400

Das werde 1 zu 1 ich sein.

Was übrigens auch noch verwundert: Entweder habe ich es falsch in Erinnerung oder RDR2 ist tatsächlich das erste Spiel, bei dem Rockstar vorab mit Gameplay-Trailern aufmarschiert?
Ob da die Vorverkaufszahlen noch nicht ganz den Erwartungen entsprechen oder will man einfach den Hype noch weiter schüren? :?

Zu Red Dead Redemption gab es im Vorfeld auch mehrere kommentierte deutsche Gameplay-Videos, die verschiedene Mechaniken beleuchteten. :) Aufmachung fast 1-1 identisch :D

menno mein pc ist einfach viel stärker und einfach alles ist auf dem pc besser. :D

Ja ich weiß shhhhh shhhh :D.

Früher war alles besser :P
——

Wird ja garantiert kommen ist halt die Frage wann gelle.

Ist halt so ne aussitzen Sache, wenn man natürlich jetzt ne Konsole noch zuhause hätte dann würde ich nicht warten.

Aber ich bin sowieso heute was ruhiger, aber früher wurde dann halt mal ne ps2 gekauft für Matrix oder ne 360 für gears :).

Scheiße wie immer bei Rockstar ist, dass es nur deutsche Untertitel gibt.
Gerade beim reiten oder wie bei GTA beim Auto fahren, ist das mit den Untertiteln lesen einfach Mist.

Absolut, hat mir das GTA Erlebnis ziemlich vermiest. Die zahlreichen Slangs sind ja klasse eingefangen aber halt auch schwer zu verstehen.

Bei GTA hast du aber ständig auf den Verkehr zu achten, bei RDR sollte das mit dem Lesen besser funktionieren.

Das Spiel hatte mich bis gestern eigentlich nicht interessiert aber der Trailer hat mich komplett abgeholt.

Gewinnmaximierung. Verkauft sich ja trotzdem wie geschnitten Brot.

Mich würde mal interessieren, wie teuer so eine Synchro wäre.

Zurück
Oben