Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging es auch eher darum, dass es Sidemissions sind. Hörte sich hier teilweise so an als hätten sie Story-Versatzstücke entfernt.

Aber mich juckt das eh nicht. Ich spiele meistens schon nicht die im Spiel enthaltenen Nebenaktivitäten. Da können mir zusätzliche davon, selbst wenn sie bewusst zurückgehalten wurden, kaum egaler sein.

Mir könnte kaum etwas egaler sein, was es mit Pre-Order Zeug oder ähnlichem zu tun hat. Im Entwicklungsprozess wird auch viel verworfen, was wir nie wissen werden. Entweder hat das Spiel, so wie es im Regal steht, genug Inhalt oder nicht, was interessieren mich so Kleinigkeiten.

RDR2 für PC geleakt?!
Rockstar has been quiet on whether Red Dead Redemption 2 will be coming to PC or not. Luckily for us, a developer has accidentally let it slip on LinkedIn.

The developer, who we will keep nameless, previously worked on GTA V and L.A. Noire as a programmer. We’ve looked into them to verify this.

Their LinkedIn profile also lists Red Dead Redemption 2, and the platforms they worked on: PS4, Xbox One, and PC.

https://www.vg247.com/2018/06/22/red-dead-redemption-2-pc-release-date/

rdr2 für pc ist doch eh save, halt nur nicht in den ersten 6-12 monaten. rockstar freut sich auf die double-dipper.

rockstar fängt langsam mit der promo an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es bei anderen Rockstar-Titeln überhaupt Vorab-Gameplay?
Kann mich außer an die Trailer in Ingame-Grafik an nichts dergleichen erinnern... :?

Gab es bei anderen Rockstar-Titeln überhaupt Vorab-Gameplay?
Kann mich außer an die Trailer in Ingame-Grafik an nichts dergleichen erinnern... :?

bei gta 5 hatten sie damals auch einen.

Zurück
Oben