Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer schön supporten den scheiß damit sich die Publisher zukünftig noch bessere maschen einfallen lassen
Liegt aber auch teilweise an dem Heuschrecken-Verhalten der Spieler. Für jemand der das Spiel auch online spielen will ist ein Release kauf ja quasi Pflicht, denn nach spätestens einem Monat ist die Luft ja schon wieder raus und Battlefield V steht auch noch vor der Tür.Mache ich mittlerweile bei allen Spielen die mich mit ihrer Vertriebspolitik ankotzen. Aber leider sind nicht alle so, der Großteil der Spieler scheint aus Lemmingen zu bestehen.
wobei ich hier Vorbestellerexclusive Inhalte am schlimmsten findLiegt aber auch teilweise an dem Heuschrecken-Verhalten der Spieler. Für jemand der das Spiel auch online spielen will ist ein Release kauf ja quasi Pflicht, denn nach spätestens einem Monat ist die Luft ja schon wieder raus und Battlefield V steht auch noch vor der Tür.
Spiele es natürlich auf der Konsole wo die meisten meiner Online-Freunde es spielen werden.
Das mit der Sprachausgabe hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Also wieder beim Reiten und Schießen und sonstwas machen, die winzigen Untertitel entziffern, super. Da wird das Warten gerade wieder etwas leichter![]()
Aber gerade so ein Spiel wie RDR kann man doch bedenkenlos vorbestellenwobei ich hier Vorbestellerexclusive Inhalte am schlimmsten find![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen