Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammten Arschlöcher!! Was sollen diese gottverdammten exklusiven Story Elemente für Vorbesteller? Ich kann das ja nachvollziehen wenn es nur um Skins etc. geht, aber Story Elemente??
Ich glaube, ich warte auf eine GOTY Edition. Vollpreis werde ich auf keinen Fall zahlen.Ja, sowas ist echt zum kotzen. Angesichts einer solchen Veröffentlichungspolitik vergeht mir wirklich die Lust auf das Spiel. Sollen die an ihrem exklusiven Crap ersticken, ich kaufe das Game dann irgendwann im Sale. Das fühlt sich als Käufer der Standardedition doch an als ob man Geld für ein unvollständiges Produkt bezahlt.
Ein Steelbook ohne Disc wäre wohl die Blödeste aller möglichen Ideen, imho![]()
Hat es ja auch schon gegeben, aber ich als digitalo hab lieber ein Steelbook und nen Code drin damit das Laufwerk ruhig bleibt. Wie kein Steelbook, keinen game code und kein game ingesamt in sinkender Edition.
Ich bin auch digital only, aber was zum Teufel soll ich denn dann mit einem leeren Steelbook? Als Nächstes kommt dann ein leeres Plattencover mit einem iTunes-Gutschein oder ein Buch mit leeren Seiten, inkl. Kindle-Code, oder was? Nee, Blödsinn.
Ja klar, ich habe bei Ebay auch schon einen leeren Modellbaukarton zum Kauf gesehen und mich immer gefragt, wer so bescheuert ist
Aber gut, wer sich so eine Leergutsammlung ins Regal stellen will, der soll es machen...
wobei das rdr2 Steelbook schon arg bescheiden aussieht wenn ich da an z.b. das von the Darkness 2 denke
Anhang anzeigen 85696
immer noch eins der schönsten überhaupt
Weil ja ein Steelbook mit disc weniger Platz einnimmt?
Lass mal gut sein ich hab recht und meine ruh.

Du musst ja nicht von dir aus auf andere schließen, sage ja auch nicht du bist bescheuert weil du als digitaler dir sowas ins Regal stellst.
Nee, weil es dann einen SINN hat
Super-Argument
Ich schreibe immer nur meine Meinung, ich habe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit gestellt. Aber ich nehme mir raus, so etwas für bescheuert zu halten.
Btw. ich stelle mir gar nichts ins Regal (weil, wie gesagt, bescheuert). Ich bin digital only, wie ich schon geschrieben habe. Keine Disk, kein Merc, erst recht kein Steelbook.
Rockstar Spiele sind eh kein Vollpreis Wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen