Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption wird schon ordentlich abliefern, da mache ich mir nur wenig Sorgen. Bin mal auf ein Next Gen GTA gespannt. Teil 5 war ja ursprünglich noch ein PS3 Titel
Sieht mir mehr wie Dirty South Setting aus. Wirkt aber schon mal sehr atmosphärisch und cool. Also ich freu mich sehr darauf und es wird 10/10 Wertungen regnen.
Wird sicherlich gut. Hauptprotagonist fand ich jetzt auch noch nicht so der Hammer, aber das hielt mich noch nie davon ab, ein Rockstar-Spiel zu kaufen... Wird ein Fest auf der X!
Trailer jetzt auch mal gesehen. Leider hab ich extrem Bock drauf und es führt kein Weg mehr daran vorbei ne Konsole zu kaufen. Hoffe auf ein nices PS4 Pro Bundle
Trailer jetzt auch mal gesehen. Leider hab ich extrem Bock drauf und es führt kein Weg mehr daran vorbei ne Konsole zu kaufen. Hoffe auf ein nices PS4 Pro Bundle