Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt, wie gut das Spiel letztendlich aussehen wird, wenn man es selber spielt. Ich mein, R* können Technik, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so aussehen wird, wie im Trailer. Das sieht teilweise zu gut aus, für ein Open World spiel. :D

Ich bin mal gespannt, wie gut das Spiel letztendlich aussehen wird, wenn man es selber spielt. Ich mein, R* können Technik, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so aussehen wird, wie im Trailer. Das sieht teilweise zu gut aus, für ein Open World spiel. :D

Wenn man bedenkt was die aus der alten Gen geholt haben, da schaffen die ein ähnliches Ergebnis auch bei der jetzigen, und Trailermaterial war garantiert von der Pro oder PC gerendert

Wenn man bedenkt was die aus der alten Gen geholt haben, da schaffen die ein ähnliches Ergebnis auch bei der jetzigen, und Trailermaterial war garantiert von der Pro oder PC gerendert

Das es geil aussehen wird ist klar, aber wenn ich mir Sachen anschaue, wie z.b bei welcher Entfernung noch immer grass oder Schatten angezeigt werden, dann kommen mir ein paar Zweifel.

R* meinte ja, dass der Trailer auf der normalen Ps4 lief, aber das heißt ja nichts. Ich glaube ja, dass es absolut genial wird, aber ich will es lieber nicht zu sehr mit einer rosaroten Hype Brille schauen, sondern etwas neutraler an die ganze Sache rangehen. :D

Ich bin mir sicher, dass es sogar besser aussieht, als in GTAV. Einfach, weil sie deutlich mehr resourcen in die Natur stecken können, da in der Welt weniger los ist, als in einer Großstadt. (Weniger K.I, die berechnet werden muss) Aber das mit dem grass und den Schatten glaube ich denen nicht. :D

Den Vergleich finde ich auch schön:

6Lk7vbC.png

6I2T67I.png

Das es geil aussehen wird ist klar, aber wenn ich mir Sachen anschaue, wie z.b bei welcher Entfernung noch immer grass oder Schatten angezeigt werden, dann kommen mir ein paar Zweifel.

R* meinte ja, dass der Trailer auf der normalen Ps4 lief, aber das heißt ja nichts. Ich glaube ja, dass es absolut genial wird, aber ich will es lieber nicht zu sehr mit einer rosaroten Hype Brille schauen, sondern etwas neutraler an die ganze Sache rangehen. :D
Hinfort mit dir, du Rockstar-Leugner! :nein:

Was hat den der Witcher damit Zutun? :ugly: Die beiden Spiele haben komplett andere Mechaniken und legen ihren Fokus auf komplett andere Sachen. :D

Optisch sind sie ähnlich gut, aber ihre Engines funktionieren unterschiedlich. :D

Gerade auf der One mit RDR neu angefangen, das Game ist so geil. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich alte Western mit John Wayne und Clint Eastwood liebe und daher schwer vorbelastet bin.

Zurück
Oben