Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Trailer soll man wohl eine Glühbirne sehen, was dann wohl gegen ein Prequel spricht.
Keine Ahnung wie schnell sich diese Erfindung bis in die letzten Ecken des Wilden Westens verbreitet hat, aber es dürfte wohl etwas gedauert haben. Dann wird es wohl ein Sequel werden.

Ich fänd das nicht so gut. Für mich war schon Redemption recht spät angesetzt und spielerisch ist das Ende auch blöd für einen Nachfolger.
Ich hab wenig bock mit dem dummen Sohn weiter zu spielen, oder gar mit dem Redemption 2 zu spielen.

Trailer ist irgendwie enttäuschend. Da ist man Rockstar doch eigentlich mehr gewohnt.

Immerhin scheint man dem richtigen Weg zu gehen. Und deswegen freue ich mich auch gewaltig auf RDR2. Habe sehr hohe Erwartungen. Wer wenn nicht Rockstar wird diese erfüllen können.

Red Dead Redemption spielt 1911, also als der Wilde Westen schon quasi vorbei war. Wenn man ein Prequel mit einem junge Marston spielen würde, also sagen wir 1890, hätte man auch bereits Eisenbahnen, moderne Architektur in Städten, etc.
Denke schon, dass es schon definitiv vor dem ersten Teil spielt. Selbst 1890 wäre die Ära des Wilden Westens mehr oder weniger vorbei.
Mir doch egal in welcher Zeit, solange es da den Deloreon gibt und man ihn mit Superzündis auf den Schienen fahren kann, ist mir das egal, Biff.

Wenn jetzt noch nen Zombie DLC kommt oder am besten direkt im Game ist der RaRa über glücklich :D
Gab es im ersten teil, war sehr geil.
Gerne wieder im zweiten, wobei ich ein Bikerupdate auch nicht schlecht finden würde :ugly:
Also ein Pferde club mit online spielern andere vom pferd schubsen, ei ei ei.

Mir doch egal in welcher Zeit, solange es da den Deloreon gibt und man ihn mit Superzündis auf den Schienen fahren kann, ist mir das egal, Biff.

Gab es im ersten teil, war sehr geil.
Gerne wieder im zweiten, wobei ich ein Bikerupdate auch nicht schlecht finden würde :ugly:
Also ein Pferde club mit online spielern andere vom pferd schubsen, ei ei ei.

Gerade deswegen, finde ich muss das wieder kommen der war Mega.

Zurück
Oben