Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht das geil aus. RDR war das einzige R* Game das ich je durchgespielt habe bzw dass mir wirklich Spaß gemacht hat. Dafür war das aber auch phänomenal.
R* hat weltweit 7 Studios und schafft es 2017 ihr erstes current gen Spiel zu releasen. Für mich ist diese Ausbeute traurig.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ja ich würde lieber ein Jährliches R* Spiel (muss nicht OW sein) spielen als alle 3 Monate ein Hämorrhoiden Update für GTAO zu bekommen. Dass ist Verschwendung der 7 Studios! Was ist an den scheiß GTAO updates denn bitte so viel besser als bei anderen Entwicklern? Das ist doch überall der gleiche Scheiß.
R* hat weltweit 7 Studios und schafft es 2017 ihr erstes current gen Spiel zu releasen. Für mich ist diese Ausbeute traurig.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ja ich würde lieber ein Jährliches R* Spiel (muss nicht OW sein) spielen als alle 3 Monate ein Hämorrhoiden Update für GTAO zu bekommen. Dass ist Verschwendung der 7 Studios! Was ist an den scheiß GTAO updates denn bitte so viel besser als bei anderen Entwicklern? Das ist doch überall der gleiche Scheiß.
Ganz ehrlich, so sehr ich GTA V liebe, aber einmal im Jahr will ich nicht das gleiche Konzept haben. Wäre es so, würde hier keiner jubeln. Wartet mal auf den nächsten Assassin's Creed Thread. Oder Call of Duty. Keinen juckts. Wenn man mehr will, spricht das dafür, dass man gerade genug bekommen hat.
Der Vergleich hinkt etwas, weil nicht jede Entwicklung gleich verläuft. Aber wenn ich eine Antwort geben müsste, würde ich sagen, dass es wohl daran liegt, dass sie schnell wussten, in welche Richtung es gehen wird.
"Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufitgen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden." Sobald weitere Informationen dazu eintreffen, lassen wir es euch wissen. "