Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss immer überlegen, mit welcher Hardware dieses Ergebnis rausgeholt wurde, darum gings mir.

Wobei ich auch nur die 360-Fassung kenn und die war natürlich nicht perfekt ruckelfrei, aber wunderbar spielbar und für die Hardware mit einer Optik, die beeindruckte.

Es ruckelt wie Sau, darum gings mir :D Ich persönlich hätte gerne nur 90% der grafischen Effekte gehabt und dafür wenigstens einigermaßen stabile 30fps. Aber ich weiß, dass ich da bei Rockstar auf taube Ohren stoße.

Es ruckelt wie Sau, darum gings mir :D Ich persönlich hätte gerne nur 90% der grafischen Effekte gehabt und dafür wenigstens einigermaßen stabile 30fps. Aber ich weiß, dass ich da bei Rockstar auf taube Ohren stoße.
Sind halt persönliche Präferenzen.
ich fand es klasse, auf der alten 360 so eine Optik geboten zu bekommen und hab die 24 fps gerne hingenommen :D

ps3-gta5 war eine einzige kantenflimmerparade, das fand ich unfassbar anstrengend für die augen. hab deswegen dann freiwillig auf die pc-fassung gewartet.

Oh ja, das war absolut furchtbar. Dazu noch die grauenhafte Framerate und einen Shitload an weiteren, technischen Problemen.

Bei GTAV wollte Rockstar einfach mehr als die alten Konsolen hergaben und musste viel zu viele Kompromisse für meinen Geschmack eingehen.

Ist interessant, wie unterschiedliche die Auffassungen da sind. Ich fand das gelieferte echt genial. Keine Ladezeiten, nach dem intialen, zugegeben, langen Ladescreen. Eine offene Welt mit hoher Detailfülle. Ich war ziemlich beeindruckt und angetan, was Rockstar da abgeliefert hat und hab quasi jede Minute genossen. Meine Erinnerung ist durchweg positiv.

5M54QqZo

Bin schon mega aufgeregt. :waah:
Kaum zu glauben, dass es gleich so weit sein wird... dann sehen wir endlich den Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten.
Red Dead Redemption war mehr als nur ein Spiel, es hat mein Leben verändert...

Zurück
Oben